Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 25. marzo 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 07. agosto 2017 mic@ ha disabilitato la cache

Die Webcam ist anscheinend offline. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Webcam wieder funktioniert, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota The geocache description is outdated. 12. settembre 2016 din0815 ha scritto una nota

Leider ist der Link zur Webcam tot, so daß ich im Urlaub diesen Cache nicht machen konnte. Traurig darüber habe ich mich zu Hause an den Rechner gesetzt und das Bild gesucht, vielleicht hilft es ja andere Cacher weiter.

http://www.bodetal.de/urlaub-im-harz/service/webcams.html

bzw.

http://webcam.woges.de/rathaus.jpg

trovata 08. settembre 2015, 17:00 noiram ha trovato la geocache

Heute besuchte ich Thale. Diesen schönen Brunnen sah ich mir genauer an und fotografierte viel, besonders Details. Dies ist mein 1. Webcam Cache. Zu Hause sah ich nach: Ich stehe aber nicht am Stein, sondern auf dem Platz, schaue auf meinen Fotoapparat. Ich hoffe, das ist so in Ordnung.
Übrigens, das Eis gegenüber ist sehr lecker.

Danke & Liebe Grüße

Immagini per questo log:
am Brunnen der Weisheitam Brunnen der Weisheit

[Ritorna al listing della geocache]