Recherche de Waypoint : 

Logs pour Langer See    trouvé 14x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 28. novembre 2021, 13:55 Kaffis trouvé la géocache

Sehr schönes Fleckchen Erde. Schöner und einfacher Cache. Wir werden bestimmt nochmal zum Baden wiederkommen. Danke

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 02. septembre 2021 Schnappa trouvé la géocache

Fast schon auf dem Heimweg, machten wir noch einen kleinen Abstecher in diese Gegend und wurden auch schnell fündig. 
Was den Zustand des Caches angeht, besteht hier definitiv Handlungsbedarf. Eine Schnecke wohnt(e) in der nicht mehr ganz intakten Dose und das Logbuch ist unbeschreibbar feucht. Wir haben daher unseren Namen auf einem Extrazettel hinterlassen, welcher aber inzwischen sicher auch schon das Schicksal des Logbuches teilen dürfte.

Hier sollte der Owner mal nachbessern!

trouvé 28. mai 2021, 12:13 carpatze trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour gut gefunden....gruss carpatze aus Fredersdorf....

trouvé 11. avril 2021, 18:11 sr6519 trouvé la géocache

Nach dem wir Freunde getroffen haben und diese sich uns anschlossen gemeinsam ein paar Caches abzufahren, war dieser auch schnell gefunden. DfdC

trouvé 15. septembre 2019, 15:48 Branden-Burger trouvé la géocache

Mit Smartphone gefunden 😊

trouvé 28. avril 2019, 15:10 Wulkow trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Kaffeetrinken bei unserer Tochter haben wir einen kleinen Spaziergang am langen See gemacht und haben diese Dose gefunden.  Danke für's herführen. TFTC

pas trouvé 24. mars 2019, 13:00 Jesflo n'a pas trouvé le géoacache

Wir hatten die Vermutung das richtige Versteck gefunden zu haben, jedoch war nix da.

Der letzte Eintrag ist ja auch schon eine Weile her. 

Vielleicht haben wir auch nicht gründlich genug geschaut.

Wir f0hlten uns zu stark beobachtet und brachen eine genauere Suche ab. 

trouvé 23. juillet 2016 Wabant trouvé la géocache

Heute stand auf jedenfall ein Earthcache auf den Plan. Hier in dieser Gegen gibts es ja ein paar. Aber auf den Weg dahin, mussten natürlich auch Dosen eingasammelt werden! Boah, hier haben uns die Mücken regelrecht überfallen und aufgefressen....

trouvé 08. février 2015 MoLaKa trouvé la géocache

trouvé 08. février 2015 Die Vorstädtler trouvé la géocache

gut gefunden... schönes versteckZwinkernd

trouvé 23. août 2014 migrarebarathrum trouvé la géocache

Schnell entdeckt TFTC

trouvé 08. mars 2014, 14:52 cachingbeginner trouvé la géocache

Schöner See werden zum Baden hier jetzt öfter sein.
Danke für den Ausflug.

trouvé 03. mars 2013 Smalte trouvé la géocache

Ein Schöner Blick zum See. Der Cache War leicht zu finden. 

Allerdings auch viel Müll gefunden

pas trouvé 27. décembre 2012 Dorfbewohner n'a pas trouvé le géoacache

Viele schöne alte Bäume gesehen, aber den cache nicht gefunden, allerdings waren auch frische Fällspuren zu sehen...

trouvé 21. octobre 2012 h0lzfisch trouvé la géocache

Einen schönen Herbstspaziergang hat uns die Suche nach diesem Cache beschert.

DfdC

Dernière modification le 22. septembre 2017

trouvé 05. juillet 2012 Didi67 trouvé la géocache

Viele Disteln und Brennnesseln, Mücken und CoBrüllendLachendaber schön versteckt, laut GPS mit 4m Abweichung. Der Baum ist aber gut zu sehenZwinkernd

 

Gruß Didi

[Retour à la géocache]