Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Kalkofen bei Maxen    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Mai 2017 Mirsil hat den Geocache gefunden

Schon eher gefunden, aber erst jetzt gelogt.

gefunden 29. April 2017, 14:46 wienja hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde habe ich auch den Kalkofen bei Maxen besucht und mich im Loggbuch eintragen.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

gefunden 11. September 2016, 17:53 HTMLer hat den Geocache gefunden

Nachdem der Ofen in Maxen zum Tag des offenen Denkmales erkundet war, führte mich der Cache zu meiner Freude noch zu diesem spannendem Exemplar. Wildromantisch gelegen, erkundete ich das Gelände und fand dem Hint nach auf Anhieb das Versteck. Obendrein habe ich noch ein paar tolle Schnappschüsse im Kasten.

Danke fürs herführen, zeigen und (pf)legen!

gefunden 21. August 2016, 19:02 jeje810~ccr35 hat den Geocache gefunden

Den kleinen schnell gefunden.

gefunden 14. August 2016, 13:47 Jone1974 hat den Geocache gefunden

ein klein wenig muss man schon suchen, aber dank des hints dann doch gefunden

gefunden 14. August 2016, 06:55 Jone1974 hat den Geocache gefunden

Toller Platz mit interessantem Gebäude.

gefunden 02. August 2016, 15:38 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Ein hochinteressantes Bauwerk, und als wir es dann ausreichend umrundet hatten, konnten wir auch freudig den Cache in der Hand halten.
Dankeschön !

gefunden 09. Juni 2016 Kleunam hat den Geocache gefunden

Auf unserer diesjährigen großen Moped-Tour machten wir heute an diesem schönen Ofen einen Zwischenstopp. Wie glücklich war ich, als ich feststellte, dass es hier ein Döschen gibt. Nach kurzer Suche konnte ich in aller Ruhe loggen. Dieses Denkmal hat definitiv einen Geocache verdient.

Danke dir für den Cache :-).

[#K, K, 1682, motorbike, 10:16]

gefunden 27. April 2016, 12:10 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach dem CdT hier vorbei gekommen und diesen Kleinen schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs zeigen dieses interessanten Ortes und natürlich auch fürs herlocken, hegen und pflegen. DFDC

gefunden 07. Februar 2016, 13:00 bluesband hat den Geocache gefunden

Früher kam aus Berlin sogar noch was Konstruktives wie solch ein Ofen. Heut rieselt maximal noch der Kalk. Zwinkernd

Micro ist ein wenig feucht. DfdgL

gefunden 04. Dezember 2015, 16:18 nobody1974 hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken

gefunden 19. August 2015, 10:24 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

immer wieder schön

freu und Danke

gefunden 16. August 2015, 16:51 mr.wolfman hat den Geocache gefunden

Heute kurz vor verlassen der schönen sächsischen Schweiz haben wir hier noch kurz vorbeigeschaut.
Danke an silberphotographie.de

TFTC! mr.wolfman 9

gefunden 29. Mai 2015, 17:20 Dietl hat den Geocache gefunden

Mit SmileyWave nach erfolgloser Suche des Caches im Kalkofens bei geocaching.com geloggt.

gefunden 05. April 2015, 10:58 Bella Nr.6 hat den Geocache gefunden

Schöner Ausflug und herrliches Wetter. Danke fürs legen.

gefunden 21. Februar 2015, 15:30 roccobranco hat den Geocache gefunden

Sehr Interessanter Ort. Danke fürs hinführen....

gefunden 07. Januar 2015, 22:09 Strusifusi hat den Geocache gefunden

Maedchen reck dich...Maedchen streck dich

gefunden 18. April 2014, 19:52 TheBinily hat den Geocache gefunden

Danke für so einen coolen Ort - das war Abenteurer lach mit 1,54m locker erreicht mit Mukies Danke für den Cache

gefunden 18. April 2014, 19:52 laola hat den Geocache gefunden

Das ist doch supi für ein Versteck! Ganz prima:-) Und ja, kleine Leute müssen sich strecken oder bissl klettern :-)
Vielen lieben Dank für den Cache :-)

gefunden 13. April 2014 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde um Maxen sind wir von der Schmorsdorfer Linde in Richtung Müglitztal zum alten Kalkofen gewandert. Hier sind wir schon oft dran vorbeigefahren. Die Dose war schnell entdeckt und als wir alle im Logbuch standen ging es bei einen netten Plausch mit Elvi aus RW und Muggel W. (Viele Grüße nochmal) zurück zum Cachermobil nach Schmorsdorf.
Danke fürs herführen.

gefunden 27. Dezember 2013 xlnx hat den Geocache gefunden

Wir waren schon wegen einem anderen Cache an genau dieser Stelle vorbeigekommen. Wir waren schon wieder unterwegs, als wir gemerkt haben, dass hier ja noch ein Tradi liegt. Der musst dann natürlich auch noch geloggt werden.

gefunden 27. Dezember 2013 k45m hat den Geocache gefunden

Wegen des Kalköfen-Multis schon vor Ort gewesen aber mangels Internetverbindung den Tradi nicht entdeckt. Also später nochmal zurück und den Cache schnell geloggt.

gefunden 17. Dezember 2013 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Der Neue war einfach ein Muß, denn seinen Vorgänger hatte ich auch gefunden. Der lag allerdings an anderem Ort.
Danke für den Blick auf das Technische Denkmal.

Gruß vom Drudenfuss

gefunden 23. Oktober 2013 halsbacher hat den Geocache gefunden

Kalköfen habe ich schon einige gesehen, aber noch nie einen so großen und schönen. Deshalb vielen Dank fürs Zeigen. Die kleine Dose konnte recht schnell entdeckt werden.

gefunden 19. August 2013 eefdlaW hat den Geocache gefunden

Ohne GC wäre ich und bin ich an diesem Ort achtlos vorbei gefahren, heute bin ich vom GC-Cache "Der Stein" zu diesem gewandert. Danke für den Cache.

 

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 31. März 2013 Team Gizmo81 hat den Geocache gefunden

Leider hatten wir kein PGS-Empfang und somit dauerte die Suche doch etwas länger. Zufällig entdeckte ich den kleinen an einer Stelle, wo ich ihn eigentlich nicht vermutet hatte (hab mich wohl zu sehr auf das Spoilerbild fixiert). Beim Loggen bekamen wir dann noch Mugglebesuch, also musste dann alles ganz schnell gehen.

Danke für´s Zeigen

Gizmo81 und Calli

gefunden 06. Oktober 2012 hjr130899 hat den Geocache gefunden

VerlegenHab heute (25.12.12)beim Loggen eines anderen Caches bemerkt das dieser auch hier geführt wird.

Sorry, das liegt bereits etwas zurück. Tolle Location (kenne ich noch aus meiner Sturm- und Drangzeit)

gefunden 01. Juli 2012 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Der Platz war bekannt. Gut gefunden Danke

gefunden 28. Juni 2012 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Heute führte der Weg an dieser Stelle vorbei, da war die Neuauflage dieses Caches natürlich Pflicht.
Vielen Dank.

gefunden 25. Juni 2012 Berti666 hat den Geocache gefunden

Ein kleiner schneller. Danke

[Zurück zum Geocache]