Recherche de Waypoint : 

Logs pour *Räuber Hotzenplotz*    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 27. septembre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 26. septembre 2014 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 14. septembre 2014 smurf1965 trouvé la géocache

Schnell gefunden, da der Cache offen herumlag.

Gibts den Cache offiziell noch? Im Logbuch wurden die Seiten herausgerissen. Ebenso ist die Beschriftung durchgestrichen. Außer dem Logbuch ist nichts mehr da.

Falls er nicht mehr aktiv ist, dann bitte archivieren!

smurf1965
#7

trouvé 14. juin 2014 Terra_incognita trouvé la géocache

Heute war ich in der Gegend und dachte mir, schau doch mal beim Räuber Hotzenplotz vorbei und plünder seine Schatzkiste. Zwinkernd Glücklicherweise wurde für das Bergen keinerlei Grabwerkzeug benötigt, sondern er war ganz klassisch aka Hasengrill&Co versteckt. Danke für den kleinen Verdauungsspaziergang in schöner Umgebung.

Les images pour ce log :
Räuber Hotzenplotz PanoramaRäuber Hotzenplotz Panorama

trouvé 29. juillet 2012 Blauer Enzian trouvé la géocache

Heute mal die GC Plattform gewechselt und ein paar mir  bisher unbekannte Caches im Hotzenwald entdeckt. Hab mich dann für eine kleine Runde bei Altenschwand entschieden und ein gut versteckten Räuber Hotzenplotz gefunden. Danke fürs Anlegen und en Gruess us em Fricktal, blauerenzian1

trouvé 08. juillet 2012 fambu trouvé la géocache

Hallo Hotzengirl

Wir haben deinen Cache bei einem Mittagsspaziergang gesucht und gut gefunden.

Getauscht: out- Badeente, in: Ü Ei Figur

Vielen Dank dafür

fambu

[Retour à la géocache]