Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ahornbäumchen    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

Hinweis 10. Juli 2017 RostiWE hat eine Bemerkung geschrieben

Hier wird sich hier wohl nichts mehr tun...Schade. Der Owner ist schon seit über 2 Jahren nicht mehr aktiv.

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 16. März 2017 Heinberg hat eine Bemerkung geschrieben

Hofft da wirklich noch Jemand auf Besserung?!?

Zwinkernd Lustig! Zwinkernd

Hinweis 13. Februar 2017, 06:58 RostiWE hat eine Bemerkung geschrieben

Ist der Cache jetzt nun auffindbar oder nicht???
Es wäre mal interessant zu wissen für nachfolgende Cacher.

Hinweis 29. August 2016 Heinberg hat eine Bemerkung geschrieben

Dann werde ich hier auch mal meine Erfahrungen kund tun.

An den Koordinaten, die man mit den richtigen zu ermittelnden Werten errechnet ist definitiv nichts zu finden. Ich hatte auch schon mal probiert mit Zahlendrehen andere sinnvolle Stellen zu finden. Mit einem hundert Meter höheren Berg kommt man zu einer Stelle, auf die der zusätzliche Hinweis gut passen würde. Nur ohne Dose. Da der Owner nie richtig aktiv war, wird wohl keine Wartung mehr erfolgen.

Gruß vom Heinberg

OC-Team momentan nicht verfügbar 24. August 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache entweder weg oder die Finalformel falsch. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 21. August 2016, 15:58 luckykaefer hat den Geocache nicht gefunden

Bei einer Runde auf dem Kötsch mit Besuch des Carolinenturm wollten wir auch noch diese Dose suchen... doch es sollte anders kommen... wir haben einfach nichts gefunden 😞

Hinweis 03. Januar 2015 Burggeist hat eine Bemerkung geschrieben

Die Wegweiser hier kann man vergessen. Irgendwann in der fortgeschrittenen Dämmerung hatte ich dann den Turm mit allen Schildern und Wegweisern.
"Die Summe aus dem Errichtungsdatum und der Höhe des Berges(ohne Kommastellen) ergeben die Variablen A, B, C und D." So habe ich das auch gerechnet. Diese Koordinate liegt in der Nähe mitten im Wald. Da habe ich im Umkreis von etwa 25 m alle Bäume ergebnislos abgesucht.
Ich bin sicher, es hätte sich in der Umgebung des Turmes ein schönerer Ort gefunden, bei dem auch eindeutiger ist, wo der Geocache gesucht werden soll.
Die Dunkelheit war dann das Ende meiner Suche.
Burggeist

[Zurück zum Geocache]