Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Bergulmen    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 07. August 2016 simmerl7 hat den Geocache gefunden

#8

Das Versteck hab ich schnell gefunden, aber das Logbuch war ziehmlich feucht und ich konnte gerade noch loggen.

 

TFTC

Simmerl

gefunden 12. Juni 2016, 19:27 Team grauzac hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden...danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen...
TFTC sagt Team grauzac
26

gefunden 24. Januar 2016 Freestyle Factory hat den Geocache gefunden

Schön wars :)

Unser 2. Fund

Out: 1 Muggelstein

In: 1 Glückscent - selbst gefunden

      1 Armband aus Sierra Leone

 

Ein netter Ausflug, wieder ein Buchstabenrätsel für die kleinen und eine Fortbildung in Baumologie...  Auch unser Wissen war nicht genug,  trotzdem fündig :)

Vielen Dank für den schönen Tag 

FRESTYLE FACTORY 

gefunden 31. Dezember 2015 eubage hat den Geocache gefunden

Am letzten Tag im alten Jahr hier einen Besuch gemacht.

Ein weiterer Besuch steht an, wenn die Bergulmen neue Blätter bekommen.

DfdC

eubage

gefunden 26. Juli 2015, 15:05 s+bkerschi hat den Geocache gefunden

Ulme + Döschen in gutem Zustand vorgefunden. DfdD sagen die Kerschis

gefunden 17. April 2014, 19:50 dieleykis hat den Geocache gefunden

Vielen Dank! Es war ein schöner Abendspaziergang und unser 2. Fund. Auch wir mussten feststellen, dass es für uns ohne Blätter an den Bäumen nicht leicht war und wir uns nicht zu den Baum-Profis zählen dürfen Zwinkernd. Haben allerdings auch immer noch kein GPS.

kann gesucht werden 14. Februar 2014 Ammerschatz hat den Geocache gewartet

Der Cache wurde heute gewartet und steht für alle Abenteurer wieder zur Verfügung. Viel Spaß!

Hinweis 03. Januar 2014, 14:08 a&b_b hat eine Bemerkung geschrieben

Needs Maintenance!

Der Doseninhalt ist total durchnäßt, in der Tüte stand Wasser, es ist kein Eintrag möglich.

Habe meinen Eintrag auf eigenem Zettel hinterlassen ...

Ammerschatz sollte den Cache warten, und dabei auch die Dosenbeschriftung kontrollieren!

MfG

gefunden 03. Januar 2014, 11:30 a&b_b hat den Geocache gefunden

Interessante Suche für meine Enkelin! Gar nicht so einfach im Winter, wenn die Bäume kein Laub haben. TFTC!

gefunden 24. Oktober 2013 G.Wally hat den Geocache gefunden

leider kein Eintrag möglich, alles nass...

tftc

gefunden 24. Oktober 2013, 16:20 xcover49 hat den Geocache gefunden

interessant und garnicht so leicht zu finden, zumindest unter dem Herbstlaub...

der Logzettel war leider hoffnungslos durchgeweicht, kein Eintrag möglich Weinend

gefunden 09. Mai 2013 oxynex hat den Geocache gefunden

Schon letzte Woche mit polytoxer gemacht

gefunden 24. November 2012 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #13 auf der Samstagsrunde!

 

Ich kann zwar Ulmen nicht als solche erkennen Verlegen, aber die Dose konnte ich trotzdem schnell finden Zunge raus. Allerdings ist die Behältergröße definitiv "mikro" und nicht "klein" (-> Behältergrößen).

TFTC!

gefunden 12. August 2012 armaluni hat den Geocache gefunden

Wir haben uns an einem schönen Sonntag Vormittag auf den Weg gemacht, um diesen Cache zu finden. Die Beschreibung passt ganz gut und so kamen wir schnell an die richtige Stelle. Allerdings war der Cache selbst dann nicht ganz einfach zu finden. Wir haben's mit Geduld trotzdem geschafft. Die Stelle ist nett.

Vielen Dank an den Verstecker! 

gefunden 30. Juli 2012 TKKU hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter habe ich zu einer Radtour genutzt und endlich mal die beiden neuen OC-Onlys in meiner erweiterten Homezone besucht.

Hier musse ich trotz Hint eine Weile suchen. Ich hätte vielleicht vorher schauen sollen wie eine Ulme aussieht.

Letztendlich war ich aber erfolgreich und habe wieder mal eine Stelle kennengelernt die ich vorher nicht kannte.

Danke und bitte mehr OC-Onlys in unserer Gegend.

Ach ja: ** FTF ** (wobei das bei OC ja nicht so schwer ist)

[Zurück zum Geocache]