Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wolfskull    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 13. Mai 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 01. Juli 2013, 12:20 Blues Brothers Familie hat den Geocache gefunden

Bei einer Runde durch die Heide gesucht und gefunden. Danke dafür. TFTC

gefunden 21. Juni 2013 dieSchluempfe hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in das wohlverdiente Wochenende, hier eine verschnauf Pause eingelegt. Die Dose habe ich schnell gefunden und konnte uns um 14:40 Uhr erfolgreich ins Logbuch eintragen.
In: TB
Out: nix
DFDC

gefunden 15. Juni 2013, 15:53 Gaftic hat den Geocache gefunden

Danke, hat unsere Fahrradtour um einiges interessanter gemacht. Besonders für unsere Kids. Super Versteck, besonders geeignet für uns Anfänger.

gefunden 02. Juni 2013, 14:00 Pronomen hat den Geocache gefunden

Super Versteck, schnell gefunden und geloggt.

Die Pronomen

gefunden 18. Mai 2013, 19:30 vetio hat den Geocache gefunden

gefunden 01. April 2013 Cyrcus1985 hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache schon am 01.04.13 gefunden, aber bisher nur auf geocaching.com geloggt.

TFTC!

gefunden 17. März 2013 Topfpflanze_228 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck,
habe etwas suchen müssen.
Hat trotzdem Spaß gemacht.

gefunden 19. Februar 2013 H.U.G hat den Geocache gefunden

Die heutige Runde, bei einem herrlich trüben Wetter und gut gekühlter Umwelt führte uns zu diesem tollen Cache!

Danke für diesen Cache sagt der HUG!!

gefunden 19. Dezember 2012 Presidente hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, habe den Catch nach etwas suchen gefunden viele Grüße aus Beberich.

gefunden 08. September 2012 wildesau1 hat den Geocache gefunden

Nett gemacht...natürlich, wie immer, wurde ein Muggel auf nem alten Hanomag Trecker neugierig
TFTC

In:TB
Out:Nix

gefunden 02. September 2012 _Lorbass_ hat den Geocache gefunden

Auch hier war es relativ einfach, dieses nette Versteck zu finden.

So konnten wir nach unserem Logeintrag dann zufrieden wieder in die Pedalen treten und uns weiter auf die Suche begeben.

Es bedankt sich

Team Lorbass

gefunden 14. Juli 2012 Forscher kids hat den Geocache gefunden

Überraschend schöner Anblick, nachdem wir uns von Viersen aus kommend durch die Brennesseln geschlagen haben. Danke für den Cache

gefunden 01. Juli 2012 Suisse hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht den Cache zu finden bei einer Fahrradtour.

gefunden 09. Februar 2012 fuwo hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor drei Tagen den anderen vom Rastplatz aus erreichbaren Cache geloggt habe, musste heute dieser gesucht, gefunden und geloggt werden. Heute war ich etwas früher unterwegs, da war am speziellen Treffpunkt hauptsächlich 'normaler' Raststätten-Verkehr - und die Dose ist ja sowieso weit genug von der kritischen Zone entfernt!

Danke fürs Verstecken - fuwo

(sorry, erst jetzt auf OC entdeckt, am 2.2.12 auf GC geloggt)

gefunden 25. Dezember 2011 unscheinbar_73 hat den Geocache gefunden

auf der heutigen tour mit dem rad und dem hunde gut gefunde.
danke fuer den cache

gruss unscheinbar_73

gefunden 02. November 2011 Eowyn hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend gut gefunden. Schönes Versteck [:)] TFTC Éowyn NT

gefunden 13. Oktober 2011 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

 

Moin.

Heute habe ich mich bei tollem Herbstwetter auf den Weg gemacht um diesen Tradi in seiner schönen Umgebung zu besuchen. Ich konnte den Cache problemlos finden.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Wassenberg

Nachtwolf

gefunden 11. Oktober 2011 delete_249625 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

gefunden 10. Oktober 2011 Linus.de hat den Geocache gefunden

10. Oktober 2011 | 15:01
Hat viel Spaß gemacht ... Danke sagt Linus.de

[Zurück zum Geocache]