Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kloster Maria Hilf Cache    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 07. Februar 2014 Reinhilde hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden. Allerdings kann es sein, das das Schild unter Maria Hilf jetzt weg ist?

Da ich die erste Station schon länger gemacht hatte, und heute mit meiner Tochter das Finale mir vornahm, hatte ich das untere Schild nicht mehr gesehen.

TfTC

gefunden 19. Januar 2014, 14:30 Schwarzwaldmarie hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, gerade für Anfänger mit Kindern (6/7 J.). Hat uns viel Spaß gemacht.

gefunden 30. September 2012 K300 hat den Geocache gefunden

Die Rätsel waren schnell gelöst, und die Dose konnte sich im Licht meiner Taschenlampe auch nicht lange verstecken ;-) *TFTC*

gefunden 20. September 2012 Penthesilea hat den Geocache gefunden

Geht doch! ;-))

Im zweiten Anlauf und nach einem kleinen Tipp von einem Cacherkollegen (Dankeschön) habe ich die wohlgefüllte Dose heute gefunden. Schönes Versteck! Hier hatte ich tatsächlich letztes Mal nicht hingeschaut.

Und es war eine schöne Runde zum Laufen. Schade, dass nicht mehr Geocacher hierherkommen, dieser Multi hätte weitaus mehr Aufmerksamkeit verdient.

Nochmals Danke fürs Ausarbeiten und Verstecken.

Obwohl ich im Logbuch "no trade" vermerkt habe, fand ich anschließend in meiner Tasche noch einen kleinen Keramikkürbis, passend zur Jahreszeit.

nicht gefunden 18. September 2012 Penthesilea hat den Geocache nicht gefunden

"Du sollst den Multi nicht vor dem Final loben."

Ein wunderschöner Spaziergang, schöne Aufgaben, tolle Aussicht unterwegs, aber am Final haben wir leider nichts gefunden. Tomaten auf den Augen oder gemuggelt? Das ist hier die Frage. Ich werde das Listing eine Weile beobachten und wieder kommen. Wir haben es ja nicht weit.

Auf jeden Fall vielen Dank fürs Ausarbeiten!

gefunden 23. Juni 2012 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mir gestern die möglichen Koordinaten für den 1. Zwischenpunkt auf der Karte angesehen habe, hatte ich eigentlich ein wesentlich 'luftigeres' Objekt in Verdacht, aber auch dieses massive Trumm kannte ich schon von einer anderen Dose, war für mich also leicht zu finden. Auch sonst keine Probleme gehabt, alle Fragen waren einfach und zweifelsfrei zu beantworten, und am Finale bin ich auch schnell fündig geworden.

Merci!
Werner, wer sonst?

[Zurück zum Geocache]