Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wanderwald I    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 24. Mai 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Multi unvollständig (Station 3 fehlt, ebenso das Logbuch). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 21. Mai 2017, 06:05 Heyke hat den Geocache nicht gefunden

Gestern war ich im Wittmunder Wald und bin an Station 3 hängen geblieben.
Es wäre schön, wenn der Owner hier im Listing einen Hinweis darauf gibt, WAS denn überhaupt gesucht wird.
Eine Dose mit Koordinaten?
Ein Schild?
Nach ca. einer Stunde bin ich gefrustet abgezischt , würde aber gerne nochmal wieder kommen.

Viele Grüße,
Heyke

Hinweis 04. Februar 2017 fbeebutt hat eine Bemerkung geschrieben

Nach langer Zeit war ich mal wieder im Wittmunder Wald, um ein paar Caches der GC-Plattform zu suchen und zu loggen.

Da ich im letzten Jahr auch die OC-Plattform für mich entdeckte, nahm ich mir auch diesen Multi hier mit auf meine to-do-Agenda für den heutigen Tag.

An Station 1 konnte ich allerdings keine Informationen bzgl. eines Verbotes entdecken, aber zum Glück gibt es an anderen Stellen das gesuchte Verbotsschild bzw. mit ein wenig Logik kommt man auch so auf die Lösung.

Der gesuchte Baum an Station 2 war dann eindeutig zu identfizieren, aber leider konnte ich an Station 3 nirgends einen Hinweis auf Station 4 entdecken. Da ich noch ein paar weitere Caches am heutigen Tagesausflug auf dem Plan hatte, brach ich hier die weitere Suche ab und komme später mal wieder, um mich diesem Multi in aller Ruhe zu widmen - daher erstmal auch kein DNF von mir.

Vielleicht mag der Owner oder Schlappschuh ja mal nachschauen, ob ich an Station 3 zu Blind war und die Information für Station 4 ja doch noch vorhanden ist - das Final hat Schlappschuh letztens ja noch intakt vorgefunden!

Ansonten wird mir schon eine Lösung für Station 4 einfallen, Bäume mit Hinweisschildern habe ich unterwegs ein paar entdecken können, da wird sicherlich der richtige auch zu finden sein!? ;-)

fbeebutt

Hinweis 08. Januar 2017 Schlappschuh hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist nach wie vor vorhanden !

Gruss

Schlappschuh

Hinweis 05. Februar 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Der Nächste bitte nen Logzettel reinlegen. Lächelnd

Hinweis 30. März 2014 Schlappschuh hat eine Bemerkung geschrieben

Heute während einer eigenen Cachekontrolle mal kurz hier vorbei geschaut. Die Dose befindet sich in gutem Zustand, allerdings fehlt immer noch das Logbuch !

Gruss

Schlappschuh

gefunden 23. Februar 2013 Tembo hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde. Im Finalbehälter fehlt das Logbuch.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wanderwald IWanderwald I
Wanderwald IWanderwald I
Wanderwald IWanderwald I
Wanderwald IWanderwald I
Wanderwald IWanderwald I

gefunden 11. November 2012 Uwesuchfix hat den Geocache gefunden

gesucht....gefunden und geloggt....DFDC

gefunden 20. Juni 2012 Schlappschuh hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich die Runde bei relativ guten Wetter mit dem Rad absolvieren. Die Stationen waren gut zu finden und auch das Final konnte sich nicht lange verstecken. ABER unternehmt etwas gegen die Mücken, sprüht oder salbt euch ein sonst werdet ihr erbarmungslos attakiert. Da ich den Wald gut kenne und Vorsorge getragen hatte, konnte ich den Wald ohne einen einzigen Stich verlassen. Bleibt noch zu hoffen, dass das Final lange erhalten bleibt.

Nichts rein / raus

Gruss

Schlappschuh

[Zurück zum Geocache]