Ricerca waypoint: 

Log per Wanderwald I    trovata 3x non trovata 1x Nota 4x

OC-Team archiviata 25. novembre 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 24. maggio 2017 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge ist der Multi unvollständig (Station 3 fehlt, ebenso das Logbuch). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 21. maggio 2017, 06:05 Heyke non ha trovato la geocache

Gestern war ich im Wittmunder Wald und bin an Station 3 hängen geblieben.
Es wäre schön, wenn der Owner hier im Listing einen Hinweis darauf gibt, WAS denn überhaupt gesucht wird.
Eine Dose mit Koordinaten?
Ein Schild?
Nach ca. einer Stunde bin ich gefrustet abgezischt , würde aber gerne nochmal wieder kommen.

Viele Grüße,
Heyke

Nota 04. febbraio 2017 fbeebutt ha scritto una nota

Nach langer Zeit war ich mal wieder im Wittmunder Wald, um ein paar Caches der GC-Plattform zu suchen und zu loggen.

Da ich im letzten Jahr auch die OC-Plattform für mich entdeckte, nahm ich mir auch diesen Multi hier mit auf meine to-do-Agenda für den heutigen Tag.

An Station 1 konnte ich allerdings keine Informationen bzgl. eines Verbotes entdecken, aber zum Glück gibt es an anderen Stellen das gesuchte Verbotsschild bzw. mit ein wenig Logik kommt man auch so auf die Lösung.

Der gesuchte Baum an Station 2 war dann eindeutig zu identfizieren, aber leider konnte ich an Station 3 nirgends einen Hinweis auf Station 4 entdecken. Da ich noch ein paar weitere Caches am heutigen Tagesausflug auf dem Plan hatte, brach ich hier die weitere Suche ab und komme später mal wieder, um mich diesem Multi in aller Ruhe zu widmen - daher erstmal auch kein DNF von mir.

Vielleicht mag der Owner oder Schlappschuh ja mal nachschauen, ob ich an Station 3 zu Blind war und die Information für Station 4 ja doch noch vorhanden ist - das Final hat Schlappschuh letztens ja noch intakt vorgefunden!

Ansonten wird mir schon eine Lösung für Station 4 einfallen, Bäume mit Hinweisschildern habe ich unterwegs ein paar entdecken können, da wird sicherlich der richtige auch zu finden sein!? ;-)

fbeebutt

Nota 08. gennaio 2017 Schlappschuh ha scritto una nota

Die Dose ist nach wie vor vorhanden !

Gruss

Schlappschuh

Nota 05. febbraio 2016 following ha scritto una nota

Der Nächste bitte nen Logzettel reinlegen. Lächelnd

Nota 30. marzo 2014 Schlappschuh ha scritto una nota

Heute während einer eigenen Cachekontrolle mal kurz hier vorbei geschaut. Die Dose befindet sich in gutem Zustand, allerdings fehlt immer noch das Logbuch !

Gruss

Schlappschuh

trovata 23. febbraio 2013 Tembo ha trovato la geocache

Sehr schöne Runde. Im Finalbehälter fehlt das Logbuch.

Immagini per questo log:
Wanderwald IWanderwald I
Wanderwald IWanderwald I
Wanderwald IWanderwald I
Wanderwald IWanderwald I
Wanderwald IWanderwald I

trovata 11. novembre 2012 Uwesuchfix ha trovato la geocache

gesucht....gefunden und geloggt....DFDC

trovata 20. giugno 2012 Schlappschuh ha trovato la geocache

Heute konnte ich die Runde bei relativ guten Wetter mit dem Rad absolvieren. Die Stationen waren gut zu finden und auch das Final konnte sich nicht lange verstecken. ABER unternehmt etwas gegen die Mücken, sprüht oder salbt euch ein sonst werdet ihr erbarmungslos attakiert. Da ich den Wald gut kenne und Vorsorge getragen hatte, konnte ich den Wald ohne einen einzigen Stich verlassen. Bleibt noch zu hoffen, dass das Final lange erhalten bleibt.

Nichts rein / raus

Gruss

Schlappschuh

[Ritorna al listing della geocache]