Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dreifaltigkeitskirche Burgau-Runde 01    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 09. février 2023 KerstinL trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf heute gut gefunden. Manchmal findet man nichts und manchmal fällt man fast drüber. Nur an den Bonus hab ich natürlich wieder nicht gedacht, aber hier komm ich bestimmt bald nochmal vorbei.


Danke fürs Legen und Hegen

trouvé 01. octobre 2017, 19:47 Capsicum76 trouvé la géocache

Dank Hint gefunden, danke!

trouvé 22. septembre 2017, 10:36 jiprott trouvé la géocache

War heute im BurgauPark zum Mittagessen, und unternahm danach den kleinen Gang zur Kirche in Burgau, um diesen Multi zu absolvieren. Wie es einem Vorlogger auch schon ging, landete ich mit meinen berechneten Zielkoordinaten in "unmöglichem" Gelände. Also überlegt, was nicht stimmen könnte, und die Größen etwas variiert. Schließlich erschien mir der Zielort sinnvoll, und die Dose blieb dann dort meinen Blicken auch nicht lange verborgen... Danke an Bibbels für den Cache, und - bitte - erneuere mal bei Gelegenheit das Logbuch! Gruß jiprott.

trouvé 23. mars 2017 vagabund1 trouvé la géocache

über geocaching geloggt

trouvé 01. juillet 2016 bapestez trouvé la géocache

Lachend

trouvé 13. janvier 2015, 11:07 Tommander75 trouvé la géocache

Gefunden bei herrlichstem Sonnenschein...

trouvé 20. juin 2013 Kajaklexa trouvé la géocache

Nach Dienstschluß habe ich mich nach Burgau aufgemacht um die Rätsel der "Dreifaltigkeitskirche" zu lösen.

Vor Ort waren dann die Koordinaten schnell ermittelt.

Danke für den kleinen Multi sagt

Kajaklexa

trouvé 03. avril 2013 jeanny.noelle trouvé la géocache

Diesen konnten wir heute auf der Abendrunde finden, nachdem wir die erforderlichen Zahlen in Erfahrung gebracht hatten. TFTC!

pas trouvé 16. décembre 2012 MJThue n'a pas trouvé le géoacache

Ist der Cache noch aktiv? Haben ihn nicht finden können.

Bitte prüfen. Würde mcih über einen zweiten Anlauf und einen Fund sehr freuen.

Note 19. juin 2012 Bibbels a écrit une note

Der Cache kann ab sofort gesucht und gefunden werden!Lächelnd

[Retour à la géocache]