Ricerca waypoint: 

trovata 09. febbraio 2023 KerstinL ha trovato la geocache

Beim zweiten Anlauf heute gut gefunden. Manchmal findet man nichts und manchmal fällt man fast drüber. Nur an den Bonus hab ich natürlich wieder nicht gedacht, aber hier komm ich bestimmt bald nochmal vorbei.


Danke fürs Legen und Hegen

trovata 01. ottobre 2017, 19:47 Capsicum76 ha trovato la geocache

Dank Hint gefunden, danke!

trovata 22. settembre 2017, 10:36 jiprott ha trovato la geocache

War heute im BurgauPark zum Mittagessen, und unternahm danach den kleinen Gang zur Kirche in Burgau, um diesen Multi zu absolvieren. Wie es einem Vorlogger auch schon ging, landete ich mit meinen berechneten Zielkoordinaten in "unmöglichem" Gelände. Also überlegt, was nicht stimmen könnte, und die Größen etwas variiert. Schließlich erschien mir der Zielort sinnvoll, und die Dose blieb dann dort meinen Blicken auch nicht lange verborgen... Danke an Bibbels für den Cache, und - bitte - erneuere mal bei Gelegenheit das Logbuch! Gruß jiprott.

trovata 23. marzo 2017 vagabund1 ha trovato la geocache

über geocaching geloggt

trovata 01. luglio 2016 bapestez ha trovato la geocache

Lachend

trovata 13. gennaio 2015, 11:07 Tommander75 ha trovato la geocache

Gefunden bei herrlichstem Sonnenschein...

trovata 20. giugno 2013 Kajaklexa ha trovato la geocache

Nach Dienstschluß habe ich mich nach Burgau aufgemacht um die Rätsel der "Dreifaltigkeitskirche" zu lösen.

Vor Ort waren dann die Koordinaten schnell ermittelt.

Danke für den kleinen Multi sagt

Kajaklexa

trovata 03. aprile 2013 jeanny.noelle ha trovato la geocache

Diesen konnten wir heute auf der Abendrunde finden, nachdem wir die erforderlichen Zahlen in Erfahrung gebracht hatten. TFTC!

non trovata 16. dicembre 2012 MJThue non ha trovato la geocache

Ist der Cache noch aktiv? Haben ihn nicht finden können.

Bitte prüfen. Würde mcih über einen zweiten Anlauf und einen Fund sehr freuen.

Nota 19. giugno 2012 Bibbels ha scritto una nota

Der Cache kann ab sofort gesucht und gefunden werden!Lächelnd

[Ritorna al listing della geocache]