Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neuer Banhof    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 03. Februar 2014 pirate77 hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 07. Juli 2013 AndiOlli hat den Geocache gefunden

[b]17:10 Uhr [/b]

Heute hatte der 2.bergpirat zum Cachertreffen in seine Außenstelle nach Rehfelde geladen. Nach einem gemütlichen Kaffetrinken wurden wir dann zu einer kleinen Runde eingeladen. Ist schon eine interessante Geschichte um den Bahnhof Rehfelde, der Cache wurde dann etwas abseits gefunden, aber wieso es nun diesen Hint gibt, versteh ich absolut nicht. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 21. Oktober 2012 h0lzfisch hat den Geocache gefunden

Das Sehenswerte an diesem Cache ist ja nicht der neue Bahnsteig. Also diese typische DB-Sachlichkeits-den-Reisenden-im-Regen-stehen-lassen-Architektur, sondern das renovierte alte Bahnhofsgebäude.



DfdC

gefunden 05. Juli 2012 Didi67 hat den Geocache gefunden

Habe den neuen Bahnhof bestaunt und habe den Cache gefunden auch ein schönes Versteck und genauer.

Viele Grüße Didi

 

[Zurück zum Geocache]