Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rundfunkmuseum Schloss Brunn    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Oktober 2016, 16:00 toubiV hat den Geocache gefunden

Vor geraumer Zeit löste ich das Rätsel zum ehemaligen Rundfunkmuseum hier!
Und heute, auf einem kleinen Umweg auf der Fahrt von Erlangen ins Taubertal suchte ich endlich auch noch die Dose. Schnell war das Versteck entdeckt und ich trug mich ins Logbuch ein.
Hab ich hier nicht schon mal einen Cache gesucht?
TFTC

gefunden 28. Februar 2015 entdeckerhuttis hat den Geocache gefunden

Das war ein schönes und interessantes Rätsel, dem ich mich an den Weihnachtstagen mal gewidmet hatte. Heute wars ein Hin und Mit, da ich gleich die richtige Idee hatte. Nettes Logbuch :-) DFDD

gefunden 10. August 2013 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#5961

Nachdem ich vor Jahren mal im Rundfunkmuseum in Fürth war, heute auch mal hier vorbeigeschaut. Obwohl: Die Location kannte ich doch schon von einem anderen Cache!?

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

gefunden 29. März 2013 neami hat den Geocache gefunden

Heute am Karfreitag haben wir zwar Fleisch gefastet, aber nicht Caches. Nachdem wir in der Nähe zum Kuchen eingeladen waren, fuhren wir also an dieser interessanten Location vorbei.
Der Cache war schnell entdeckt und wir durften das Radio knacken.
Danke fürs Herführen!

gefunden 09. September 2012 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben hatte ich schon kurz nach dem Publish gelöst und der Geochecker gab auch nach einer kleinen Korrektur sofort sein Go für den Outdooreinsatz. Aber dieser musste bis heute warten, bin einfach nicht in die Richtung gekommen.

Heute war es dann soweit. Konnte mich schwach daran erinnern, dass hier schon einmal ein Cache war. Das jetzige Versteck hat mir aber deutlich besser gefallen. Cool gemacht

IN: Sammelsticker / OUT: TB Frogger

Danke für den schönen und lehrreichen Cache Grauloewe

gefunden 26. Juli 2012 punica hat den Geocache gefunden

Es sollte nur ein kurzer entspannter Blick in die Emails werden aber kurz darauf war es mit der Ruhe vorbei. Ein neuer, lösbar!!! scheinender Mystery in der Nähe, also haben wir uns an die Arbeit gemacht. Nachdem eine kleine Fehlerklippe umschifft war, war der Geochecker zufrieden.
Solche Caches heben wir uns ja gerne für die Matrix auf aber erst 3 richtige Lösungen und nur 7 km? Also los! Vor Ort haben wir noch dsiggi_whd getroffen der ein bisschen schneller war.
Vielen Dank für das schöne Rätsel, die große Dose und die STF-Urkunde sagt
Team punica
In: TB

[Zurück zum Geocache]