Waypoint-zoeken: 

Logs van Footbal2001 Geburtstagscache    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 21. februari 2018 7MiD2 heeft de cache gevonden

Und auch heute konnte ich mal wieder eines der vielen gelösten Rätsel hervorkramen und den Outdoorteil erledigen. Zum Glück ist es in der letzten Zeit recht trocken, da kann man auch auf den Feldwegen wieder einigermaßen laufen. Vor Ort angekommen war es ein schneller Fund. Vielen lieben Dank

DFDC, es grüßt 7MiD2
21. Februar 2018 20:24

>Warte nicht darauf, dass die Dinge sich ändern, ändere sie!

Gevonden 12. april 2015 Igab heeft de cache gevonden

Auch hier kamen wir im Team mit Byway, Schatzi-S und Wiebke82 noch vorbei und die Dose konnte Ruck Zuck gefunden werden.
Da aber alle Logzettel voll waren stiftete Team Byway noch einen Logzettel, in dem wir uns alle eintrugen.
Eine kleine Wartung wäre sicherlich mal ganz nett.
Danke für den Ratehaken.

Gevonden 15. november 2014 Technologist3 heeft de cache gevonden

Heute mein Unwesen im Raum Verden getrieben auch dieses Rätsel gelöst.
Heute dann vor Ort die Dose schnell gefunden und geloggt.
TFTC

Gevonden 21. april 2013, 21:00 AnTi82 heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schon länger gelöst. Heute dann bei einer Radtour nach Kirchlinteln die Dose eingesammelt.

Danke für den Cache...

Gevonden 10. september 2012, 21:00 daRAMA heeft de cache gevonden

Das lustige Rätsel war flott erknobelt und auch die Feldarbeit war zügig erledigt.

DfdC daRAMA

Opmerking 19. juni 2012 Jackpot heeft een notitie geschreven

Ich kann kein Bild hochladen, deswegen liegt er auf glatt eis.

Wer ihn abedr trotzdem suchen möchte, kann dies auf geocaching.com machen.

[Terug naar de cachebeschrijving]