Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zieglers Kreuz    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. mars 2022, 16:00 Oblong trouvé la géocache

Interessanter Ort. Hier wäre ich ohne den Cache wahrscheinlich nicht vorbei gekommen.

Danke

Dernière modification le 11. avril 2022

trouvé 10. novembre 2019, 14:15 banana-3 trouvé la géocache

Danke für den Cache und das Zeigen der anderen Kreuze

trouvé 14. septembre 2019, 12:51 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Unterwegs um die caches dieser Welt zu besuchen ...

Auf der heutigen Tour nach Rothenbuch kamen wir auch hier vorbei - der cache wurde nach kurzer Sucherei entdeckt & das Logbuch signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen
Hardy_Rodgau {aus Minsder}
{OC #609 / 12:50}

trouvé 14. avril 2019, 16:15 Beutlin64 trouvé la géocache

Schnell gefunden aber tolle Lage
DfdC toll 😊

trouvé 31. décembre 2016, 14:49 stefan-v trouvé la géocache

Gut gefunden, danke fürs verstecken

trouvé 15. juin 2014 iriella&Team trouvé la géocache

Lächelnd

trouvé 15. juin 2014, 21:25 haribo1999 trouvé la géocache

Danke :-))

trouvé 25. septembre 2013, 16:05 AH268 trouvé la géocache

trouvé 30. juin 2013, 20:37 Essensnoergler trouvé la géocache

Den für uns heute letzten gefundenen Cache der Wegekreuzreihe haben wir nach einer Stärkung in Rothenbuch in Angriff genommen. Das war ein schöner Sonntag in Spessart. Vielen Dank fürs Verstecken :-)

trouvé 22. juin 2012 lsci trouvé la géocache

Gefunden und geloggt! Vielen Dank fürs verstecken! lsci

trouvé 20. juin 2012 sts0808 trouvé la géocache

:D  :D  :D FTF!  :D  :D  :D

Hier konnte in erfahrener Manier JBS1104 den finalen Zugriff setzen, als ich noch im Dialog mit dem Garmin herauszufinden suchte, in welcher Richtung denn nun ein wahrscheinliches Versteck anzupeilen war. Auf die Elektronik war hier unter Bäumen absolut kein Verlass!!

Danke für das Sichtbarmachen dieser vergessenen Location!

[Retour à la géocache]