Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für WWFM X - Berliner Seifenblasen XXL    teilgenommen 15x möchte teilnehmen 7x Hinweis 1x

teilgenommen 04. Mai 2013 AndiOlli hat das Event besucht

Heute wurde zu diesem besonderen Flashmob in Berlin geladen und wir folgten den Ruf. Bewaffnet mit ausreichend Munition ging es pünktlich um 19:00 Uhr los. Uns dreien hat's wieder viel Spaß gemacht. Vielen Dank fürs organisieren.

teilgenommen 04. Mai 2013 Ralfbert hat das Event besucht

Sehr schön diese Seifenblasen.

teilgenommen 04. Mai 2013 akustiker hat das Event besucht

ein meer von seifenblasen [:)]. schön wars!! im gegensatz zu letztem jahr waren wir diesmal auch pünktlich da und konnten das schauspiel in voller länge genießen [:)].
dfde
[:)]
#890 19.00-19.15 uhr

teilgenommen 04. Mai 2013 SiFi2010 hat das Event besucht

19:01 Uhr

Fund Nr. 1541

Uff, das hier musste ich mir "erkämpfen". Denn die bessere Hälfte hatte für die gesamte Familie für 19 Uhr einen Tisch reserviert. Dennoch machte ich ihr die "Dringlichkeit" [;)], dieses Event besuchen zu wollen, klar. Sie ließ mich also ziehen unter der Bedingung, dass ich mich wirklich beeilen würde und möglichst schnell im Restaurant auftauche.
Natürlich hatte ich bei der Hektik vergessen, eine Seiffenblasen-Dose zu besorgen. Aber Cacher sind ja hilfsbereit und so durfte ich bei einem Jung-Cacher auch einmal durchpusten [:)]

Ich musste mich dann allerdings echt beeilen um nicht größeren Ärger zu bekommen [;)] und habe nicht mehr bis zum Logfoto teilgenommen.

Vielen Dank für die tolle Idee zum Event. Das war mein erster WWFM!

TFTC

teilgenommen 04. Mai 2013 Frank Frank hat das Event besucht

(1741) Wer zu spät loggt, bekommt hoffentlich auch noch ein Souvenir ab, oder?

Lustig war es wieder, wie schon im letzten Jahr, die Brücke mit der gewachsenen Geommunity in Seifenblasen zu hüllen. Mein blaues Bärchen vom Vorjahr war wieder am Start und der Pumpedaumen nach fünfzehn Minuten erneut ziemlich platt. Das nächste Mal gibt es vorher ein Trainingslager. Wenigstens die Lungen hatten einen entspannten Job, denn der Wind hat für ausreichend Blasen gesorgt.

Vielen Dank an Mic@ für die stetig gute Organisation und das bequeme Fotolog.

teilgenommen 04. Mai 2013 Mr.Seek hat das Event besucht

#416 / 19:15
Zu diesem schönen Event wollten wir schon letztes Jahr und dieses mal konnten wir auch nicht in der vollen Truppe antreten, weil Mrs.Find arbeiten musste. Trotzdem hatten wir viel Spaß beim Bewundern des Schauspiels. DfdE

This entry was edited by Mr.Seek on Sunday, 02 June 2013 at 15:15:41 UTC.

teilgenommen 04. Mai 2013 werla hat das Event besucht

Vom Frauenlauf ging's gleich zu Fuß weiter zur Brücke. Pünktlich um 19 Uhr wurde losgeblasen, und es war genauso schön wie letztes Jahr. Vom Dampfer aus wurde uns sogar zugehupt. Anschließend ging es mit leuchtkegs, geo-luchs und Nachwuchscacher jonafix noch schnell zum "Nachholtermin" eines schon mal nicht angetroffenen Tradis.

Danke, mic@, für den Seifenblasenspaß 2.0!Lachend

teilgenommen 04. Mai 2013 Gleisdreieck hat das Event besucht

Meine 2. Veranstaltung dieser Art, nur diesmal sind alle Verabredungen schiefgegangen, war trotzdem sehr nett - wie üblich.

teilgenommen 04. Mai 2013 Kaina&Co hat das Event besucht

Leider hat die zeit heute nur für einen kurzen Besuch gereicht, einige Seifenblasen später mussten wir wieder weiterziehen. Aber das Bild der Millionen von Seifenblasen war wieder sehr beeindruckend.

Vielen dank für das Event,

Kaina09.

teilgenommen Empfohlen 04. Mai 2013 Wu_Spatz hat das Event besucht

Ich war schon nach dem Video vom letzten Jahr begeistert. Hat Spaß gemacht und sah echt toll aus.  [:)]
Sogar das Wetter hat mitgemacht, wusste gar nicht, dass wir das tatsächlich mitbringen können. Sollte man öfter mal in den Hint schreiben.  [;)]
Nun bin ich auf die Fotos gespannt; habs noch nicht geschafft sie anzusehen.
Vielen Dank für das tolle Event,
Wu_Spatz

teilgenommen 04. Mai 2013 Golgafinch hat das Event besucht

Obwohl ich nie behauptet habe über diesen Account teilzunehmen, möchte ich hiermit verkünden, daß ich da war.
Und das ixh wie in den letzten zwei Jahren richtig Spaß hatte. Überraschender Weise ging bin Blubberblasenvorrat dieses Jahr wesentlich schneller zu Neige. Aber das wurde durch andere Blubberblasen mehr als ausgeglichen. Denn dieses Jahr waren es wesentlich mehr und kontinuierlicher davonschwebende Blasen als im Vorjahr.
Also freune wir uns doch einfach mal auf die verblüfften Touristen und Einheimischen im nächsten Jahr.

DFDV

teilgenommen 04. Mai 2013, 19:10 mic@ hat das Event besucht

Mir hat der Event mit euch riesigen Spaß gemacht! Ihr wart wieder zahlreich erschienen, das Wetter war ideal, der leichte Wind übernahm das Blasen (was er perfekter konnte als ich), und die Schiffe fuhren sogar extra eine Wendeschleife und hupten uns fröhlich zu. Hier ein kleines Video dazu, der Podcast folgt am 13.5. an dieser Stelle . Da ein Logbuch von einigen vermisst wurde, werde ich es nächstes Jahr wieder einführen... aber in einer besonderen Art. Laßt euch überraschen, ich habe da schon einen netten Einfall. Big THANK YOU to Team Podcacher for this great idea and see You all again in 2014, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
WWFM X - Meine XXL BegleitungWWFM X - Meine XXL Begleitung

teilgenommen 04. Mai 2013, 19:00 Ulrich C. hat das Event besucht

Das war mal richtig schön. So viele Seifenblasen auf einmal sah ich noch nie.

teilgenommen 04. Mai 2013, 19:00 Danlex hat das Event besucht

Nachdem ich mich auf dieses Event über ein dreiviertel Jahr gefreut hatte, war es nun endlich soweit. Das Wetter war prima, die Anreise gut, vor dem Start bleib auch noch etwas Zeit um die Gegend nochmal zu sondieren. Dann habe ich mich bereitgestellt bis es dann losging. Ich war dann sehr überrascht, wie viele Cacher hier teilgenommen haben und den Bereich über der Spree in ein Seifenblasenmeer verwandelt haben, ein echt toller Anblick. Mein Dank gilt dem Organisator mic@, mit dem ich anschließend noch eine kleine Cacherunde eingelegt habe. Vielen Dank also und bis bald mal wieder in Berlin!

Bilder für diesen Logeintrag:
Seifenblasen über der SpreeSeifenblasen über der Spree

teilgenommen 04. Mai 2013, 19:00 schmalzstulle hat das Event besucht

Erst wurde ich von einem Muggel gefragt, ob ich wüsste, warum so viele Menschen auf der Brücke stehen. Er musste sich noch drei Minuten gedulden. Meine Seifenblasen schenkte ich zwei jungen Muggelfrauen, die sich wie kleine Kinder darüber gefreut und kräfig Blubberblasen gemacht haben. Die Polizei, die wohl schon eine Weile hinter mir stand, hat gelächelt. Was sie wohl gedacht haben?

Auf alle Fälle hat es Spaß gemacht.

Danke fürs Organisieren des Events lieber mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
WWFM X - Seifenblasen 1WWFM X - Seifenblasen 1
WWFM X - Seifenblasen 2WWFM X - Seifenblasen 2
WWFM X - Seifenblasen 3WWFM X - Seifenblasen 3

möchte teilnehmen 02. Mai 2013 pescum möchte das Event besuchen

Oohhhh! Klasse! Küssend
Ich reise aus dem Ausland an. Werde wenn möglich schönes Wetter aus Bayern mitbringen.

Hinweis 04. Februar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Und hier die Teilnehmerliste in alphabetischer Reihenfolge, damit man gleich checken kann, ob die beiden Partneraccounts schon "vergeben" wurde  8) Dieses Log wird ständig akualisiert:

Logdatum | Alias

09.09. | Danlex (Niedersachsen)
20.06. | fantasticgirl
20.06. | Frank Frank
25.06. | Golgafinch
20.06. | knigge_bin_nur_ich
02.02. | leuchtkegs
20.06. | mic@
20.06. | Murphys-Trio
25.06. | Muskratmarie
02.02. | Quietscheente
20.06. | Saubersauger
20.06. | tarozwo
20.06. | tnkt
25.06. | werla
20.06. | zelda

möchte teilnehmen 02. Februar 2013 werla möchte das Event besuchen

Ups, wen benenne ich denn da? Ich nehme mal die Quietscheente, das passt immerZwinkernd, und leuchtkegs, die war beim letzten Mal auch dabei und kommt sicher wieder mit.

möchte teilnehmen 09. September 2012 Danlex möchte das Event besuchen

Da mic@ die Bedingungen ja noch etwas fremdenfreundlicher gestaltet hat, werde ich mein Möglichstes tun, aus dem fernen Niedersachsen anzureisen. Glücklicherweise gibt´s hier ja genügend Vorlaufzeit.

möchte teilnehmen 25. Juni 2012 Muskratmarie möchte das Event besuchen

Als das Listing in meine E-Mail-Box landete, dachte ich, das sei eine verspätete Ankündigung vom 2012-Event, was bekanntlich erfolgreich schon stattgefunden hat. Golgafinch hat mich aufgeklärt, daß es für nächstes Jahr ist.

Dafür nehme ich ihn mit (Golgafinch) und Werla. Cool

Die Seifenblasen stehen schon bereit. Zunge raus

Schöne Grüße

Muskratmarie

möchte teilnehmen 20. Juni 2012 tarozwo möchte das Event besuchen

Na dann werde ich uns mal schnell anmelden bei der Teilnahmebedingung! Zwinkernd

Wir bringen noch Frank Frank und Saubersauger mit. Die wissen wahrscheinlich noch gar nichts von ihrem Termin! Zunge raus

Liebe Grüße von uns Dreien...

möchte teilnehmen 20. Juni 2012 mic@ möchte das Event besuchen

Komme natürlich auch.

XXL-Bedingung:
...und binge noch meine Tochter (zelda) und Tobi (tnkt) mit.

möchte teilnehmen 20. Juni 2012 Murphys-Trio möchte das Event besuchen

Erste!

Also, wenn nicht dazwischen kommt, sind wir dabei.

 

XXL: Wir bringen fantsticgirl und Knigge bin nur ich mit.

[Zurück zum Geocache]