Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Unser schönes Kirdorf Teil 2    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 02. septiembre 2013 pirate77 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 16. julio 2013 pirate77 has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 16.08.13) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

encuentran 16. abril 2013 dellesclan ha encontrado el geocache

Hier haben wir einen Zwischenstopp eingelegt. Interessant.

Danke fürs herführen

Dellesclan

encuentran 03. abril 2013 schnuffi19 ha encontrado el geocache

Heute das zweite mal vorbeigeschaut und siehe da, da habe ich ihn gesehen. War das letzte mal wohl blind.
Vielen Dank fürs verstecken an diesem schönen Ort.

encuentran 31. agosto 2012 FHofmann ha encontrado el geocache

Mit dem Fahrrad hier kurz gestoppt - die Eiche bewundert - wirklich unglaublich, dass die Eiche noch lebt mit diesem leeren Innenleben, geloggt und dann weiter Richtung Stadtmitte um den modernen Raubrittern einen Besuch abzustatten. Danach noch etwas Laternenfestluft geschnuppert.
Danke für's herführen und verstecken.

encuentran 03. agosto 2012 gnorzel ha encontrado el geocache

Mein erster Fund! Mal sehen ob es ein dauerhaftes Hobby wird.Unentschlossen

 

In Ermangelung eines brauchbaren Schreiberling's habe ich die Eiche am 4.8. nochmals aufgesucht meinen Eintrag und einen Stift hinterlassen.

 

Gruß Gnorzel

encuentran 29. junio 2012 Puke6370 ha encontrado el geocache

Nachdem wir bei einer Familienfeier hier in Kirdorf mächtig gespachtelt hatten, musste unbedingt ein kleines bisschen Bewegung her. Da kam dieser Cache genau richtig. Und ohne Geocaching hätten wir diese Eiche wohl nie entdeckt. Danke fürs Verstecken.

encuentran 31. mayo 2012 Beorngar ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg mit dem Rad habe ich zu diesem Cache noch einen kleinen Abstecher gemacht. Den Baum hatte ich bis jetzt noch gar nicht entdeckt, sehr schön. Das Versteck war schnell ausgemacht.

Danke für den Cache !

encuentran 17. mayo 2012 kadett11.oc ha encontrado el geocache

auf meiner Mountainbiketour auch hier gestoppt. danke fürs auslegen und grüsse an den owner

encuentran 19. febrero 2012 4spring ha encontrado el geocache

Das neue Logbuch hat nun seinen ersten Eintrag. Hoffentlich wird der schöne Baum beim Suchen nicht beschädigt.

encuentran 20. diciembre 2011 Fassenachterin ha encontrado el geocache

Ein Alptraum geht zu Ende, endlich gefunden im vierten Versuch. Versuch 1&2 im Fassenachter-Team leider erfolglos, so auch Versuch 3 trotz Tip vom Owner.
Heute nun nach einiger Sucherei dann genau am vermuteten Versteck vom Versuch 1 gefunden, naja, geht doch! Vor den Muggels kann man sich ganz gut hinter'm Baum verstecken, denn Hundemuggels gab's hier bei jedem unserer Versuche.

encuentran 11. septiembre 2011 storc ha encontrado el geocache

Schneller Fund am Sonntag.
Danke fürs Zeigen der hohlwn Eiche.

[Volver a la lista de geocache]