Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für hintergründig    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 16. April 2015 team hatina hat den Geocache gewartet

weiter geht's

momentan nicht verfügbar 20. Januar 2015 team hatina hat den Geocache deaktiviert

Es gibt gerade ein Problem mit der Webseite, auf der die Bilder liegen. Geht bald weiter.

kann gesucht werden 28. April 2013 team hatina hat den Geocache gewartet

Das gute Wetter heute ausgenutzt und die abgesoffene Filmdose gegen einen wasserdichten Petling ersetzt. Dann mal los :)

momentan nicht verfügbar 03. März 2013 team hatina hat den Geocache deaktiviert

Da hat jemand vergessen, den Deckel auf die Dose zu machen. Muss erstmal eine neue basteln, in ein paar Tagen geht es weiter.

momentan nicht verfügbar 15. Juli 2012 team hatina hat den Geocache deaktiviert

Der Petling ist Mäharbeiten zum Opfer gefallen. Da wir ja nun sowieso eine neue Dose legen mussten und der Platz sich als ungeeignet erwiesen hat, habe ich eine Anregung von turisas aufgegriffen:

Für die Statistikcacher ist das Versteck nun so ausgesucht, dass eine seltene D/T-Kombination zustande gekommen ist. Die Koordinaten sind angepasst. Wer es genau haben will, muss sie also nochmal finden. Aber wenn das beim ersten Mal geklappt hat, sollte es beim zweiten Mal ja kein Problem werden (eventuell muss dazu euer Browsercache vorher gelöscht werden).

gefunden 02. Juni 2012 daRAMA hat den Geocache gefunden

Die Hintergründe kann ich nur bedingt wiedergeben, da BudBundi die Telefonate geführt hat. Es war wohl so, dass der Owner - steter Tropfen höhlt den Stein - überzeugt werden konnte, mal wieder mit uns auf Dosensuche durch die Nacht zu streifen. "Sammelt noch schnell meinen neuen Mystery ein und holt mich ab".

Also schnell das Listing geladen: ?!?. Dann noch schnell in jeden aufgestellten Honeypot getappst und in BudBundis Fahrzeug (Firmenwagen, mit dem ein deutscher Großkonzern seinen neuen geheimen Warp-Antrieb testet) schnell zum Final.

DfdC daRAMA

[Zurück zum Geocache]