Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 06. Juni 2019 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 06. Juni 2019 delete_177913 hat den Geocache archiviert

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

kann gesucht werden 05. November 2017 delete_177913 hat den Geocache gewartet

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

OC-Team archiviert 03. November 2017 Hanekju hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3DXG0) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das DNF-Log auf geocaching.com lässt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

kann gesucht werden 16. April 2015 delete_177913 hat den Geocache gewartet

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

momentan nicht verfügbar 20. Januar 2015 delete_177913 hat den Geocache deaktiviert

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

kann gesucht werden 28. April 2013 delete_177913 hat den Geocache gewartet

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

momentan nicht verfügbar 03. März 2013 delete_177913 hat den Geocache deaktiviert

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

momentan nicht verfügbar 15. Juli 2012 delete_177913 hat den Geocache deaktiviert

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

gefunden 02. Juni 2012 daRAMA hat den Geocache gefunden

Die Hintergründe kann ich nur bedingt wiedergeben, da BudBundi die Telefonate geführt hat. Es war wohl so, dass der Owner - steter Tropfen höhlt den Stein - überzeugt werden konnte, mal wieder mit uns auf Dosensuche durch die Nacht zu streifen. "Sammelt noch schnell meinen neuen Mystery ein und holt mich ab".

Also schnell das Listing geladen: ?!?. Dann noch schnell in jeden aufgestellten Honeypot getappst und in BudBundis Fahrzeug (Firmenwagen, mit dem ein deutscher Großkonzern seinen neuen geheimen Warp-Antrieb testet) schnell zum Final.

DfdC daRAMA

gefunden 21. April 2012 tefasu hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat mit lange Zeit Kopfzerbrechen bereitet . Viele Ideen geisterten einem durch den Kopf. Aber wie es so oft ist soll man seiner Eingebung nachgehen. Heute hatte ich eigentlich einen anderen Zielpunkt im Kopf, aber warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.
Wie oft bin ich früher hier vorbeigefahren.

tefasu

[Zurück zum Geocache]