Recherche de Waypoint : 

Logs pour Love in an Elevator...    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 28. février 2021, 14:30 HoGiPoGi a archivé la géocache

Nun denn, mit der Liebe ist es hier vorbei: Die Kabine des Aufzugs ist ins Bodenlose abgestürzt...
Erschreckend - und auch traurig - wie sich dieser Ort in den letzten 11 1/2 Jahren zu einem Abladeplatz für Schutt, Grünschnitt und Sperrmüll entwickelt hat. Trotzdem schön dass währenddessen knapp tausend Cacher hier gewesen sind, um sich im Logbuch zu verewigen.

Les images pour ce log :
Dauerhaft außer Betrieb! Bitte nehmen Sie die Treppen...Dauerhaft außer Betrieb! Bitte nehmen Sie die Treppen... (Spoiler)

trouvé 10. avril 2020, 13:38 edlosI trouvé la géocache

Hier hatten wir schnell Erfolg und stehen jetzt auch im Logheft. Danke für diesen Drive in

trouvé 06. avril 2019, 19:08 P-Town trouvé la géocache

Hier war ich 2015 mit meinem GC-Account schon, daher erlaube ich mir diesen nun auch hier zu loggen.

DfdC P-Town

trouvé 09. janvier 2019, 12:58 blueleon75 trouvé la géocache

Thx fürs Auslegen.Sponsoring neues Logbuch und ordentlich verklebt. Blueleon75

trouvé 17. juillet 2018, 21:39 DieSchnabels trouvé la géocache

Alles gut

trouvé 18. août 2017, 15:45 michstammm trouvé la géocache

Gut gefunden.
michstamm
18. August 2017
15:45
Danke für den Cache ☺️

trouvé 09. mars 2016, 16:11 Brazilianer trouvé la géocache

Ein sonniger Mittwoch nachmittag veranlasste uns, nach Feierabend hier in der Gegend zu geocachen. Diesen hier konnten wir gut und leicht finden und in einen Smiley umwandeln. DfdC sagt Brazilianer

trouvé 12. juin 2015, 16:28 Frei.Wildsau trouvé la géocache

Ein netter Drive-in mit einem gut gemachten Versteck. Dieses Logbuch wird wohl nie feucht werden  :-)

DfdC sagt Frei.Wildsau

trouvé 08. février 2015, 13:25 Leinetaltourer trouvé la géocache

trouvé 02. février 2015, 18:23 sonnchen.2007 trouvé la géocache

Auf der heutigen Feierabendrunde auch hier vorbeigekommen. DfdC

trouvé 16. décembre 2014, 11:27 realbig_T trouvé la géocache

[**Gefunden auf dem Weg zum Geschenkekaufen. Dankeschön. **](www.geoinfection.de)


###[**MfCG**](www.geoinfection.de)###

###[**T**](www.geoinfection.de)###
---

[Das war real**big_T** 's [:)] ** #11**](www.geoinfection.de)

[**Danke für den Cache an HoGiPoGi.**](www.geoinfection.de)

---

trouvé 06. décembre 2014, 15:56 jobig trouvé la géocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden .
Nachlog. DFDC

trouvé 14. septembre 2014, 13:04 Mimic 96 trouvé la géocache

Auf der Durchfahrt mit Cachdog Lulu schnell gefunden.
DfdC und LG von Mimic
# 4

trouvé 16. février 2014, 14:55 Micky2012 trouvé la géocache

Ein schöner Cache! Wir haben ihn gut gefunden und konnten muggelfrei loggen. Tftc.

trouvé 23. juillet 2013, 10:50 JeDiBu trouvé la géocache

Heute super gut gefunden nachdem ich erst den lkw in der kippe geleert hatte
kurz angehalte und geloggt.

trouvé 12. octobre 2012 Mike-TJ trouvé la géocache

Lächelnd Gute Beschreibung!

trouvé 07. août 2011, 06:40 Xtriever trouvé la géocache

Für einen Drive-in sehr schön gemacht, die Dose gefällt mir. Danke für den Cache.

06:40 Uhr, # 308 (bei geocaching.com)

trouvé 30. mai 2011 Eragos trouvé la géocache

Na das nenne ich doch mal einen Drive-In. Vorgefahren und in aller Ruhe - ohne Angst zu haben, dass jemand schaut - geloggt.

Danke für den Cache sagt Eragos
-- #215- no trade -

trouvé 20. août 2010, 08:10 Travel_and_Cache trouvé la géocache

Als Drive-In quasi im morgendlichen Berufsverkehr geloggt und nicht erwischt worden.

Danke für den Cache,
GlobeCacher.de (im Log "greasley71")

# Nachlog nach Anmeldung auf OC.de, Erstlog bei GC.com #

trouvé 14. juillet 2010 Heimon trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt von Torgau nach Stadthagen (Niedersachsen) schnell entdeckt. Schön gemacht! TFTC Gruß Heimon # 2760

trouvé 18. avril 2010 justme75 trouvé la géocache

Heute bei der kurzen abendlichen Cacherunde schnell gefunden - geniale Konstruktion, das ;-)

TFTC,
justme

trouvé 28. juillet 2009 skrell trouvé la géocache

Schöne Bastelei!
DFDC sagt SKRELL

[Retour à la géocache]