Ricerca waypoint: 

Log per Love in an Elevator...    trovata 21x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 28. febbraio 2021, 14:30 HoGiPoGi ha archiviato la cache

Nun denn, mit der Liebe ist es hier vorbei: Die Kabine des Aufzugs ist ins Bodenlose abgestürzt...
Erschreckend - und auch traurig - wie sich dieser Ort in den letzten 11 1/2 Jahren zu einem Abladeplatz für Schutt, Grünschnitt und Sperrmüll entwickelt hat. Trotzdem schön dass währenddessen knapp tausend Cacher hier gewesen sind, um sich im Logbuch zu verewigen.

Immagini per questo log:
Dauerhaft außer Betrieb! Bitte nehmen Sie die Treppen...Dauerhaft außer Betrieb! Bitte nehmen Sie die Treppen... (Spoiler)

trovata 10. aprile 2020, 13:38 edlosI ha trovato la geocache

Hier hatten wir schnell Erfolg und stehen jetzt auch im Logheft. Danke für diesen Drive in

trovata 06. aprile 2019, 19:08 P-Town ha trovato la geocache

Hier war ich 2015 mit meinem GC-Account schon, daher erlaube ich mir diesen nun auch hier zu loggen.

DfdC P-Town

trovata 09. gennaio 2019, 12:58 blueleon75 ha trovato la geocache

Thx fürs Auslegen.Sponsoring neues Logbuch und ordentlich verklebt. Blueleon75

trovata 17. luglio 2018, 21:39 DieSchnabels ha trovato la geocache

Alles gut

trovata 18. agosto 2017, 15:45 michstammm ha trovato la geocache

Gut gefunden.
michstamm
18. August 2017
15:45
Danke für den Cache ☺️

trovata 09. marzo 2016, 16:11 Brazilianer ha trovato la geocache

Ein sonniger Mittwoch nachmittag veranlasste uns, nach Feierabend hier in der Gegend zu geocachen. Diesen hier konnten wir gut und leicht finden und in einen Smiley umwandeln. DfdC sagt Brazilianer

trovata 12. giugno 2015, 16:28 Frei.Wildsau ha trovato la geocache

Ein netter Drive-in mit einem gut gemachten Versteck. Dieses Logbuch wird wohl nie feucht werden  :-)

DfdC sagt Frei.Wildsau

trovata 08. febbraio 2015, 13:25 Leinetaltourer ha trovato la geocache

trovata 02. febbraio 2015, 18:23 sonnchen.2007 ha trovato la geocache

Auf der heutigen Feierabendrunde auch hier vorbeigekommen. DfdC

trovata 16. dicembre 2014, 11:27 realbig_T ha trovato la geocache

[**Gefunden auf dem Weg zum Geschenkekaufen. Dankeschön. **](www.geoinfection.de)


###[**MfCG**](www.geoinfection.de)###

###[**T**](www.geoinfection.de)###
---

[Das war real**big_T** 's [:)] ** #11**](www.geoinfection.de)

[**Danke für den Cache an HoGiPoGi.**](www.geoinfection.de)

---

trovata 06. dicembre 2014, 15:56 jobig ha trovato la geocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden .
Nachlog. DFDC

trovata 14. settembre 2014, 13:04 Mimic 96 ha trovato la geocache

Auf der Durchfahrt mit Cachdog Lulu schnell gefunden.
DfdC und LG von Mimic
# 4

trovata 16. febbraio 2014, 14:55 Micky2012 ha trovato la geocache

Ein schöner Cache! Wir haben ihn gut gefunden und konnten muggelfrei loggen. Tftc.

trovata 23. luglio 2013, 10:50 JeDiBu ha trovato la geocache

Heute super gut gefunden nachdem ich erst den lkw in der kippe geleert hatte
kurz angehalte und geloggt.

trovata 12. ottobre 2012 Mike-TJ ha trovato la geocache

Lächelnd Gute Beschreibung!

trovata 07. agosto 2011, 06:40 Xtriever ha trovato la geocache

Für einen Drive-in sehr schön gemacht, die Dose gefällt mir. Danke für den Cache.

06:40 Uhr, # 308 (bei geocaching.com)

trovata 30. maggio 2011 Eragos ha trovato la geocache

Na das nenne ich doch mal einen Drive-In. Vorgefahren und in aller Ruhe - ohne Angst zu haben, dass jemand schaut - geloggt.

Danke für den Cache sagt Eragos
-- #215- no trade -

trovata 20. agosto 2010, 08:10 Travel_and_Cache ha trovato la geocache

Als Drive-In quasi im morgendlichen Berufsverkehr geloggt und nicht erwischt worden.

Danke für den Cache,
GlobeCacher.de (im Log "greasley71")

# Nachlog nach Anmeldung auf OC.de, Erstlog bei GC.com #

trovata 14. luglio 2010 Heimon ha trovato la geocache

Auf der Rückfahrt von Torgau nach Stadthagen (Niedersachsen) schnell entdeckt. Schön gemacht! TFTC Gruß Heimon # 2760

trovata 18. aprile 2010 justme75 ha trovato la geocache

Heute bei der kurzen abendlichen Cacherunde schnell gefunden - geniale Konstruktion, das ;-)

TFTC,
justme

trovata 28. luglio 2009 skrell ha trovato la geocache

Schöne Bastelei!
DFDC sagt SKRELL

[Ritorna al listing della geocache]