Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für fuchs bei der schulle    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 05. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 05. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (05.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 31. Juli 2012 BIO_FF hat den Geocache nicht gefunden

schulle gefunden, fuchs gefunden, deckel in unmittelbarer nähe des fuchses auch gefunden (auch wenn das "m" eigentlich ein "w" ist, da es auch im eigentlichen sinn mit dem element beim fuchs zu tun hat) jedoch ist im deckel außer ein verfaulter tannenzapfen nix gewesen. hab dann noch die gegend abgesucht, leider war s nix.

der owner sollte mal selber schauen, der ort ist vielleicht auch nicht unbedingt ideal....gruß bio_ff

 

[Zurück zum Geocache]