Waypoint search: 

Log entries for Wichtelmama´s Mausbox    Found 9x Not found 2x Note 0x

Archived 29 June 2015 Wichtelmama has archived the cache

Not found 29 June 2015, 15:46 Uniform26 did not find the geoacache

Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen. ...ist der Cache noch da? Ich habe trotz intensiver Suche nichts gefunden. ...

Not found 04 May 2014 Riedxela did not find the geoacache

Nach längerem suchen rund um die Koordinaten und in/ an Büschen nichts gefunden. Ist der Cache noch da?

Found 07 November 2012 cachcächer found the geocache

Im Team der EGDBSC wurde hier kurz gesucht - gefunden - geloggt. 

Danke für´s verstecken

Found 06 November 2012 Eichelhäher found the geocache

Im Team der EGDBSC auf abnedlicher Runde gut gefunden.

Vielen Dank

Gruß, Eichelhäher

Found 06 November 2012 ajokoira found the geocache

Na das ist ja mal ne schöne Box, im Team schnell gefunden.

Danke für's verstecken

ajokoira

Found 06 November 2012 GeoMops found the geocache

Diesen Cache konnten wir im Team der EGDBSC auf der Dienstagsrunde gut finden und loggen. Vielen Dank dafür!

Found Recommended 06 November 2012 Sturnus Canus found the geocache

Schöne große Dose Lachend. Und um es mit den Worten von Karls Tropfen zu sagen, der Wing der Verfolgung war ja auch schon da Zwinkernd. Weiter so!

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Found 31 July 2012 karlmoitroppe found the geocache

Auch dieser Cache war heute schnell gefunden.

So, so, der Kompass mit der Marschzahl war auch schon hier .....

TFTC sagt KARLMOITROPPE

Found 17 July 2012 Marschkompasszahl found the geocache

Dienstag, 17,Juli 2012 - ca. 12:30h
Tja, was soll man bei dem Wetter und Urlaub in der Heimat schon machen? So also mit der Familie nach Ingelheim/ Gau-Algesheim in die Rheinwelle gefahren, die Familie dort schon mal abgeladen und dann noch ein paar Döschen machen können. So auch diese.

Tja, hier habe cih dann doch ein wenig länger suchen müssen. Das GPS sprang mal links, mal rechts vom Weg ein paar Meter zur Seite. Am Ende wurde ich dann doch fündig. 

Als ich die Dose öffnete, waberten mir so einige Düfte entgegen... Interessantes Logbuch. Ich hoffe, es war okay, auf der Rückseite zu loggen - trotz ausreichenden Platzes.

Danke fürs Verstecken!

Found 11 July 2012 following found the geocache

Danke für diesen schönen Cache! Das ist ja lustig - drei Wochen lang interessiert sich niemand dafür, und dann kommen wir dem zweiten Finder um gerade mal zwei Stunden zuvor.

Wir haben der süßen Maus ein Schweinderl dagelassen. Lächelnd

following & Team Krümel

Found 11 July 2012 Deuterium found the geocache

Um 19:55 gut gefunden.

"STF"

Vielen Dank für den Cache.

Grüße Deuterium

[Back to the geocache listing]