Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Frösche auf der Autobahn    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. Oktober 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 08. Oktober 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 05. Januar 2014, 15:00 mrbogus hat den Geocache nicht gefunden

Heute haben wir hier gesucht, und leider nichts gefunden. Es sah auch nicht so aus als wenn hier irgendwo eine "normal" große Dose liegen könnte. Dafür haben wir auf dem Rückweg die Reste einer grünen Dose gefunden - könnten das die Reste des Caches sein?

Falls der Cache doch noch da sein sollte, gehen wir nach einem Hinweis gerne nochmal hin und suchen weiter ;-)

nicht gefunden 26. September 2013, 13:00 xCAAx hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.Weinend

gefunden 12. Mai 2013 Frolic-man hat den Geocache gefunden

Gefunden ...

Danke für den Cache.

Grüsse vom Frolic-man

gefunden 16. April 2013 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagszeit und einer kleinen Runde an der UNI konnte das

Logbuch kurz dem Grünen entwendet werden....

Geloggt und wieder verstaut. TFTC und lg, Werner

 

gefunden 14. April 2013 Marienkäfer78 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir erst lange warten mussten, weil ein Motoradmuggel ausgerechnet da sein Krad reparieren musste sind wir einfach später noch mal hierher gekommen. Gut gefunden und geloggt!

DfdD Marienkäfer78

gefunden 02. März 2013 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Heute zogen wir los, die Frösche zu suchen. Sie waren auch gar nicht schwer zu finden bzw. es war nur ein einziger Frosch und der leuchtete uns schon entgegen, als wir kamen. Die Tarnung scheint über Winter leider etwas gelitten zu haben und auch der Inhalt ist leicht klamm. Als wir mit dem Stift loggen wollten lief dort statt Tinte Wasser raus Überrascht. Sonst geht es den Fröschen aber bestens. Wir haben auch einen kleinen Maufwurf dagelassen der den Fröschen gewiß nichts tun wird, versprochen.

 

TFTC

 

Team-MTB-OC

gefunden 01. Oktober 2012 Dasa3029 hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 30. August 2012 andsar hat den Geocache gefunden

hallo schatzsucher,

 

auch wir haben heute spontan zu dritt nach diesem cache gesucht....und.....auch gefunden. super versteck und echt eine kleine perle, da dieser bereich von vielen bestimmt nicht gekannt wird ;O))

 

leider waren diese fösche zu lange in der sonne, von daher haben wir es unterlassen den einen oder anderen froschschenkel zu probieren ;O)) dennoch super idee und viel spaß gehabt.....

 

viele grüße

 

andsar und ben

gefunden 05. August 2012 zeckencarlo hat den Geocache gefunden

Haben die "Froschschenkeln"  Zwinkernd  heute um 13.31 Uhr gefunden!

Schöner Cache!

gefunden 16. Juli 2012 Satras hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Runde mit linuxuser1 habe ich die kleinen Frösche in ihrem kleinen Versteck gefunden. Sie wollten sich zwar nicht streicheln lassen, sie waren immer noch brav in ihrer Qurantäne, aber ich geloggt wurde der Cache trotzdem. Vielen Dank für den Cache

gefunden 13. Juli 2012 linuxuser1 hat den Geocache gefunden

Die süßen Tierchen waren auf der rasch gefunden. Ein Stückchen weiter gibt es ja tatsächlich einen Froschschutzzaun, der die Quaker vorm Geplättetwerden schützen soll.

gefunden 24. Juni 2012 den_kaotiske hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 22. Juni 2012 Elro hat den Geocache gefunden

Auf diese Autobahn verirren sich noch einige LKW-s, die hier ihre Mittagspause einlegen. Zum Glück waren sie in sicherer Entfernung und auf der anderen Fahrbahn, somit konnte man sich geduckt zur Dose vorarbeiten und loggen.

Vielen Dank für den Cache.

ELRO

# 22  12:30

gefunden 21. Juni 2012 ChrisAusDo hat den Geocache gefunden

*** Gold ***

Juhu, ich bin wirklich mal 1. *freu*
Unglaublich.

Der Frosch "ChrisAusDo" hüpft vor Freude auf der linken Spur. ;-)

Wahrscheinlich liegt es daran, dass dieser hier mal erst auf OC und nicht wie die meisten anderen auf GC gelistet wurde. Danke an den Owner.

Diesen Streckenabschnitt kannte ich noch nicht. Heute nach der Arbeit ungestört geloggt.

DFDC

[Zurück zum Geocache]