Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ausgerissen..........    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 22. Oktober 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 22. Februar 2015, 14:53 Geopf hat den Geocache gefunden

Beim suchen eines anderen Caches durch Zufall den Affen entdeckt.
Super süßer Affe und tolles Versteck!
Vielen dank fürs verstecken und pflegen.

Hier noch das Bild, welches oben fehlt. Damit ist der Cache lösbar :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Das fehlende Bild für diesen Cache, damit ist er lösbar!Das fehlende Bild für diesen Cache, damit ist er lösbar!

OC-Team momentan nicht verfügbar 21. Oktober 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 08. März 2014, 19:00 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatten wir schon eine Weile im Hinterkopf, aber es ergab sich immer nicht so recht die Gelegenheit. Heute nun war ich am Zug und hatte mal Zeit und Lust auf eine kleine Suchfahrt mit dem Fahrrad. Bei anbrechender Dunkelheit hab ich dann doch noch die richtige Stelle finden können.
Das Foto sieht ja irgendwie nach Urwald aus, aber in der Realität ist das zumindest in dieser Jahreszeit eher nicht so grün. Das kleine Metallschild war auch schnell zu finden und die Zahlen fix ermittelt.
Am Final hab ich dann zunächst gedacht, dass bei dem ganzen Müll nix zu finden ist, aber nach einiger Suche kam das Döschen doch noch zum Vorschein. Gerade noch rechtzeitig konnte ich alles wieder richtig verstecken. Nicht dass die Muggel einen hier noch bei der Polizei verpfeifen.
;)

Vielen Dank für den Cache mit der schicken Aufgabe sagen
muhpISTen

gefunden 09. Februar 2014, 07:08 Gruenling hat den Geocache gefunden

Heute mal dem Affen Zucker gegeben. Klein-Amy wollte gar icht wieder weg...

gefunden 13. November 2013 predator1337 hat den Geocache gefunden

auch diesen cache bereits irgendann mal auf geocaching.com gefunden und geloggt

 

TFTC

gefunden 20. Juni 2013 ddrb hat den Geocache gefunden

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 13. Mai 2013, 10:45 menzerW211 hat den Geocache gefunden

Dank eines anderen Caches wussten wir bereits, wo sich der Ausreißer aufhält. Das Versteck war klasse.

gefunden 23. Januar 2013 Raubritter hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich erst mal keine Ahnung wo das Vieh sein soll.
Doch dann ein hilfreicher Tipp und ich konnte mich in´s Logbuch eintragen.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

gefunden 18. Dezember 2012 Schokis hat den Geocache gefunden

Auf GC geloggt

gefunden 19. November 2012 tonno hat den Geocache gefunden

schon lange habe ich mich gefragt, auf welcher Bank er sich vor mir versteckt, dann kam mir eine einfache Idee und siehe, sie führte mich zu ihm. Leider wollte er nicht, dass von ihm ein Foto mache und ich hatte keine Leckereien dabei, aber ich weiß ja jetzt, wo er sich ausruht.
dfdC

gefunden 07. Oktober 2012 run120895 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einer anderen Cache-Location fiel uns noch ein, dass wir doch mal mit dieses Final anfahren können. Die eigentliche Aufgabe hatten wir vor 2-3 Wochen erledigt.
Schöne Idee und gar nicht so leicht zu finden wenn man dort noch nie vorbeigekommen ist.
Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 19. September 2012 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Heute (09.07.13) sehe ich beim Stöbern auf OC, dass ich den Fund noch nicht geloggt habe.

Vielen Dank!

gefunden 30. August 2012 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Ich war schon einige Zeit nicht mehr Dresden und stellte diesmal fest, dass in der Nähe des Hotels ein neues Fragezeichen aufgetaucht war.

"Ausgerissen...", einige Logs gelesen, das www gequält, aber zu einer Lösung kam ich im Vorfeld nicht.

In Dresden angekommen hatte ich auch noch ein paar andere Dinge im Umkreis des Fragezeichens zu suchen und achtete auch während ich mit Bus und Bahn unterwegs war auf Anzeichen vom ausgerissenen Affen.

Nichts.

Einen Tag vor Rückreise nochmals eine eigentlich "lustlose" Suche (wird ja sowieso nicht...) mit Tante Google gemacht, diesmal aber mit etwas anderen Suchbegriffen. Und wie das Leben so spielt, in einem der ersten Links fand ich alle meine Suchbegriffe wieder, also konnte es heute zum Affen gehen um die Finalkoordinaten zu bestimmen und das Final aufzusuchen.

Schöner Mystery.
Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(übernommen von gc.com)

gefunden 16. August 2012 Tharandter hat den Geocache gefunden

Da zeigte mir Tobi_T ein Bild und fragte mich ob ich denn wüsste wo sich dieser "ausgerissene" befinden könnte. Da fiel mir doch tatsächlich was ein!!! Lachend Kurzer Hand sind wir dahin gefahren und siehe da... Richtig! Zwinkernd Nachdem dann alle Zahlen gefunden waren, konnten wir zum Final gehen. Diesen konnten wir allerdings schon aus der Entfernung sehen. Ob das so richtig war, wage ich zu bezweifeln aber wir haben versucht ihn wieder etwas besser zu verstecken. Mission erfüllt! Der Ausgerissen wurde gefunden! Lachend Merci für den Cache!

gefunden 02. August 2012 hecht DD hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mit etwas Recherche herausgefunden hatte, wo dieses Kerlchen zu finden ist, habe ich ihm heute mal einen Besuch abgestattet. Großartig plaudern wollte er nicht, aber die Koords für die Dose hat er mir verraten...

gefunden 31. Juli 2012 DD-derfred hat den Geocache gefunden

OMG, was habe ich hier rumgesucht und wenn ich jetzt noch sagen würde, dass ich dort eine ganze Zeit lang gewohnt habe ...
Aber irgendwann bin ich durch die Logs und die Bilder dazu !!! (Danke für die Spoiler ) drauf gekommen.
Heute ging es dann im Rahmen der Challenge zum Versteck, wo ich nur beim Wiederverstecken etwas warten musste. Ist es üblich mit dem Auto anzuhalten, zu rauchen und dann wieder einzusteigen und wegzufahren ??

3.5 Sterne bei GCVote

TftC
DD-derfred

gefunden 07. Juli 2012 Proton26 hat den Geocache gefunden

Diese Suchbildercaches sind ja eigentlich eher was für Ortskundige. Aber hier spuckte das Internet doch verwertbare Infos aus. Die Dose war dann schnell gefunden. Danke!

gefunden 26. Juni 2012 Zaimi hat den Geocache gefunden

Frau Zaimi hatte am Schild gleich die richtigen Ideen und Fräulein Zaimi fand die Dose.

gefunden 23. Juni 2012 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Da wollte ich dem Affen Zucker geben, er hat Ihn aber nicht genommen.
Schöner Cache mit eindeutiger Beschreibung. Auch der Buchstabe in der Mitte des Schildes/Textes
ist für mich klar definiert. Es gibt eben nur eine Mitte. Die Koordinaten waren sehr genau und ohne lange Suche konnte ich mich im Logbuch verewigen.
Dafür gibt es 3,5 Sterne bei GCVote.
Danke an Quanmaan für Cache#10 und Viele Grüße von Pitty_62.

gefunden 12. Juni 2012 CastParo hat den Geocache gefunden

Diesen cache konnte ich im Team mehr oder weniger schnell lösen. das Hauptproblem war die richtige Stelle zu finden. Schließlich gelang es uns im Team den Ort der Bank ausfindig zu machen. Dann waren das Schild und die Kordinaten schnell ermittelt und dem Loggen stand nichts mehr im Wege. Danke für die nette Erfahrung mit dem Affen.
Visited by: CastParo's cachermobil
Gefunden um: 13:19:00 TFTC #926

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Ausreißer währen dder HofpauseDer Ausreißer währen dder Hofpause
On the road againOn the road again

[Zurück zum Geocache]