Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Strahlende Berg    encuentran 85x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 07. agosto 2020 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC3NYWG) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 05. agosto 2020, 12:30 KaitzerKids2020 no han encontrado el geocaching

Wir haben jeden Stein in Kreis und nähere Umgebung umgekrempelt und waren nicht fündig geworden. Vielleicht hat ein Muggel den Cache aus versehen entdeckt und mitgenommen. 

encuentran 22. febrero 2020, 08:51 nuisch ha encontrado el geocache

Schneller Fund. Danke.

encuentran 26. enero 2020, 17:07 the_chimpathy ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 26. enero 2020, 17:04 aerelia ha encontrado el geocache

Schnell gefunden 😊 Danke für den Cache!

encuentran 25. enero 2020 chrisibizafr ha encontrado el geocache

Auf nächtlicher Tour mit KaPraO und T.Wilisch wurde dieser Cache mit besucht und gefunden.
Besten Dank fürs legen und pflegen

encuentran 10. enero 2020 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Heute sind wir bei unserem Ausflug auch hier
vorbei gekommen.
Die Dose konnte recht schnell gefunden werden.

Vielen Dank an ErWiWo für die Arbeit mit dem Cache Der Strahlende Berg und natürlich fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

encuentran 22. abril 2019, 12:31 bigfoot21 ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Runde mit toller Aussicht konnte sich der Cache nicht lange verstecken. Vielen Dank für diesen Cache.

Imagen para el log de entrada
FotologFotolog

encuentran 21. abril 2019, 13:33 Ziegelwiese ha encontrado el geocache

Zu Ostern bei einer kleinen Runde in der Umgebung geloggt. Tolle Aussicht hier oben.

encuentran 31. marzo 2019, 13:17 93Roma ha encontrado el geocache

Heute waren wir bei Freunden in Dresden eingeladen. Und bevor es ans Vernichten des selbst gebackenen Kuchens ging, nutzen wir das doch recht freundliche Wetter für eine kleine Runde. Auch hier kamen wir vorbei und konnten uns erfolgreich und schnell ins Logbuch eintragen. Danke für's herführen legen und pflegen sagt Team 93Roma

encuentran 12. diciembre 2018, 13:09 DRAHTBEEN84 ha encontrado el geocache

Wunderbares Wetter zum cachen. Also ging es raus an die frische Luft denn ich möchte ja die Karte in hellem gelb erstrahlen lassen. Ansonsten wurde ALLES SUPER GEFUNDEN, und das Finale ist in einem TOP zustand :-). TFTC an ErWiWo Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Der Strahlende Berg und für den 35 Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

12. Dezember 2018 13:09

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Sorry für den Einheitslog, aber wenn ich zu jeder Dose und der damit verbundenen Aufgabe was Separates schreibe,spoilern wir eventuell Zuviel. 

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

encuentran 23. noviembre 2018, 10:09 RICCCO363 ha encontrado el geocache

Gefunden und schönen Dank fürs verstecken

encuentran 19. abril 2018, 21:30 pitti70 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

encuentran 10. febrero 2018 Lu__Pa ha encontrado el geocache

Die Dose konnte heute bei einer Fahrradrunde nach Gittersee schnell gefunden werden. Danke fürs verstecken
Die Dose ist leider beschädigt

encuentran 01. febrero 2018 Sachsenbaer ha encontrado el geocache

Auf unser heutigen Wanderung konnte auch diese Dose problemlos gefunden werden
Danke sagt der Sachsenbaer.

encuentran 17. octubre 2017 Karli54 ha encontrado el geocache

Vor kurzem habe ich mich bei OC angemeldet. Darum heute ein nachträglicher Log.

Danke fürs zeigen sagt Karli54

encuentran 07. octubre 2017, 19:22 Uli001 ha encontrado el geocache

Der Strahlende Berg war alles andere. Es regnete ziemlich intensiv und wir hatten schon Probleme das Logbuch fern vom Wasser zu halten. Ich beugte mich darüber und mein Kind durfte uns eintragen. Damit war die Tagesdose absolviert. Es lockte mein Kind aber noch zu einer anderen die kurz darauf fällig war.

Danke und VG Uli

encuentran 06. octubre 2017 sophie ftl ha encontrado el geocache

Waren eigentlich auf großer Suche, haben aber nur diesen Cache gefunden. Nach dem wir den Ausblick bewundert haben fing der Regen leider wieder an. Die Gegend ist aber noch mal ein Besuch wert.

encuentran 27. septiembre 2017 ukloe2009 ha encontrado el geocache

Mit Mister_mb wurde dieser kleine besucht und geloggt (als UKTS3 )

Danke

encuentran 27. septiembre 2017 mister_mb ha encontrado el geocache

 

Da kommt man den Berg hoch und oben hockt ein Muggel. War ja klar....
Naja, ich denke er hat nicht mitbekommen, was wir da gemacht haben.
Danke fürs Herlocken!

encuentran 09. septiembre 2017 Raubritter ha encontrado el geocache

Ja, hier durften /mussten Strusi und ich loggen, wärend sich Pitrie im Hüpfen erprobte.
Ist aber ok so. Logisch.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

encuentran 27. julio 2017 Hoppedei ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Runde mit dem MTB konnte ich Euch hier schnell fündig werden. Eine wirklich schöne Ecke hier. Danke für's herloggen. DFDC

encuentran 10. junio 2017, 22:52 MugglSu ha encontrado el geocache

Tolle Aussicht hier oben!! Grandios! Vielen Dank für's Herführen!!

encuentran 25. marzo 2017, 15:36 crumble ha encontrado el geocache

Bei schönem Sonnenschein und ganz ohne Muggel schnell gehoben. Danke fürs Herführen.
Tftc
Peppie und Roman
25. März 2017 15:37

encuentran 10. octubre 2016, 12:00 boofer ha encontrado el geocache

encuentran 31. julio 2016, 10:57 heikru68 ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden TFTC

encuentran 29. junio 2016, 20:32 NiRe07 ha encontrado el geocache

Der Cache war von Blümchenkillerin schnell entdeckt und während wir unsere Namen einstempelten,genossen wir die schöne Aussicht auf der nahegelegenen Bank. Danke fürs hegen und pflegen :-)

encuentran 29. junio 2016, 18:35 blümchenkillerin ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit NiRe07 unterwegs gewesen. Die Aussicht und die Ruhe sind wunderschön. Den Cache konnten wir schnell Bergen und uns verewigen. Danke

encuentran 16. marzo 2016 hjr130899 ha encontrado el geocache

Hier wollte ich schon immer mal hin. Mehrmals pro Woche rauschen wir hier drunter durch. Heute waren wir mal oben drauf.
Danke für die schöne Aussicht.

encuentran 08. febrero 2016 jensi311 ha encontrado el geocache

Nachmittags machten wir uns auf in Cunnersdorf eine kleine Runde zu drehen. Vom schönsten Sonnenschein, Regen, Graupel bis zur steifen Brise war alles dabei.
So wurde auch dieser fix gefunden und in einen lachenden Smiley verwandelt.
Vielen Dank fürs legen.

encuentran 05. febrero 2016, 12:17 puffreis ha encontrado el geocache

Sehr schöne Aussicht. Lohnt sich bei gutem Wetter.

encuentran 30. octubre 2015, 21:54 alch87 ha encontrado el geocache

Gefunden.

encuentran 30. octubre 2015, 19:06 makue2 ha encontrado el geocache

Strahlende Aussicht

encuentran 18. octubre 2015, 12:51 Jone1974 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und Aussicht genossen.

encuentran 19. julio 2015, 13:10 fedato ha encontrado el geocache

DfdC

encuentran 25. mayo 2015, 12:01 wienja ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Runde habe ich den strahlenden Berg besucht. Schöne Aussicht von hier oben. Danke fürs herführen und verstecken sagt Team Wienja.

encuentran 03. mayo 2015, 20:20 timbu2000 ha encontrado el geocache

als Hundecacher ;-)
auf der heutigen Runde schnell geborgen.

encuentran 23. abril 2015, 21:29 Rotkopf-Görg ha encontrado el geocache

Auch im Dunkeln eine herrliche Aussicht. Danke.

encuentran 19. abril 2015 eefdlaW ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Vadkul & CherrySu haben wir uns auf den Weg gemacht und u.a. auch an dieser Station angehalten.
Anschließend kam die Frage auf - ob und in welcher Form wir nun strahlen werden ;-).

Vielen Dank für's herloggen.

encuentran 14. abril 2015, 21:00 Feuerengel Rab-ONa ha encontrado el geocache

Heute wollten wir uns natürlich auch einmal bestrahlen lassen, nur halt von der Sonne von oben. Pfeift ganz schön hier oben auf dem Hügel. Die Dose ist leider kaputt und sollte mal durch eine neue ersetzt werden. Logbuch war ok. Die beiden Coins waren leider auch nicht drin, schade.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

encuentran 12. abril 2015, 17:20 BSC-KGB ha encontrado el geocache

Schneller Fund bei tollen Wetter.
DfdC BSC-KGB.

encuentran 10. abril 2015, 16:34 pappnikk7105 ha encontrado el geocache

Auf Nachmittagsrunde ganz in Familie schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

encuentran 07. abril 2015, 15:11 matzibaer ha encontrado el geocache

TftC. Mit den Kids gut gefunden. Dose leider zerbrochen.

encuentran 25. marzo 2015, 16:45 Ruschr ha encontrado el geocache

Mein erster Cache, Jubel!!

Habe 14 min gebraucht, viele werden folgen.

encuentran 22. marzo 2015 H.E.R.A. ha encontrado el geocache

encuentran 26. octubre 2014, 14:43 black_family13 ha encontrado el geocache

So auch dieser Kleine konnte sich trotz Muggelaufkommen und unheimlichen Wesen(Drachen) am Himmel nicht vor uns verstecken ... danke fürs Auslegen

encuentran 25. octubre 2014 Jung und Alt ha encontrado el geocache

Sozusagen en passant auf Ritas Kuchentour gefunden. Aber ohne Geocrety. Die Sicht war herbstlich schön.

Danke den Leger und Pfleger.

encuentran 23. octubre 2014, 15:47 tillit23 ha encontrado el geocache

Schöne Rundumaussicht. Schnell gefunden. DfdC #1594.

encuentran 15. julio 2014 RayKay ha encontrado el geocache

Sehr schöne Gegend, schnell gefunden. TFTC

encuentran 21. junio 2014, 11:38 TheBinily ha encontrado el geocache

Erst mal gezögert das Gelände zu betreten aber dann WOW nix bereut phantastisch hier [ 8D ] DANKE für den Cache

encuentran 27. abril 2014, 16:20 Dietl ha encontrado el geocache

encuentran 15. abril 2014 ToBeDeleted# ha encontrado el geocache

Für meine tägliche Dos(e)is führte mich mein Weg heute zum strahlenden Berg. Hier in der Gegend war ich schon öfter und konnte immer beobachten, wie weit die Baumaßnahmen voranschritten. Schön, dass man den Berg nun besteigen kann. Zusammen mit Cachespürhund Lina ging es dann auch ohne Probleme bis hoch.

Schöne Aussicht hat man hier. Die Dose war schnell entdeckt und nach einem Eintrag ins Logbuch ging es wieder zurück zum Cachemobil.


Danke sagt LiBoSu !!!

encuentran 08. marzo 2014 Schildi_2004 ha encontrado el geocache

Da will ich der Ordnung halber auch bei OC loggen.

Vielen Dank!

encuentran 02. marzo 2014, 13:00 MeiDre ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht - lädt richtig zu verweilen ein. Cache relativ schnell gefunden.

encuentran 24. febrero 2014, 18:00 alpintecpost ha encontrado el geocache

Schöner Sonnenuntergang, schöner Cach, alles perfekt.

encuentran 23. febrero 2014, 20:55 Bogufinchen ha encontrado el geocache

Gefunden (GC)

encuentran 09. febrero 2014 HTMLer ha encontrado el geocache

Ich und mein Sohn haben das Versteck auf einer Radtour finden können. Die Koordinaten waren ja so genau, dass gleich der erste Zugriff gelang. Die schöne Weitsicht hier oben haben wir bei einem kleinen Picknick genossen. Danke für diesen Cache. Schon so oft in der Nähe gewesen, doch diese Aussicht hätten wir nicht ohne gefunden!

encuentran 22. diciembre 2013 ZiviDD ha encontrado el geocache

Heute bei schönstem Wetter den Sonnenuntergang genossen. Und natürlich geloggt.
DFDC

encuentran 27. noviembre 2013, 15:30 old shepherd ha encontrado el geocache

War fast zu leicht! Schöner Ausblick, der auch meine Angehörigen interessieren wird

encuentran 01. octubre 2013, 21:41 Sunny Miller ha encontrado el geocache

Wir loggen denn mal auch auf OC. Waren ja auch zum zweiten Mal da. Merci!

encuentran 29. septiembre 2013, 18:04 incubbus9 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden - jetzt so Der Cache endlich wieder da ist. :-)

disponible 24. septiembre 2013 ErWiWo has maintained the cache

Heute geht es wieder weiter.

temporalmente no disponible 30. julio 2013 ErWiWo has disabled the cache

Der Cache ist leider verschwunden. Da zur Zeit am Berg Baumaßnahmen stattfinden warten wir erst deren Abschluss ab.

encuentran 07. junio 2013 woren81 ha encontrado el geocache

Auf unser Cacherrunde die schöne Aussicht genossen und den Cache mit eingesammelt....
Vielen Dank:)

encuentran 27. mayo 2013 Numanoid ha encontrado el geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

encuentran 17. mayo 2013 gabba53 ha encontrado el geocache

Hier mit saschmensch auch nochmal schnell den Hügel hoch, in die Ferne geschaut und uns dann ins Logbuch eingetragen.
TFTC

encuentran 17. mayo 2013, 03:46 saschmensch ha encontrado el geocache

Lange ist es her, aber nun arbeite ich Stück für Stück die bereits über gc.com gefundenen Caches ab. Möge der Owner mir das nachsehen.

saschmensch bedankt sich bei ErWiWo für den Cache und die damit verbundene Mühe beim Ausarbeiten des Caches Der Strahlende Berg.

TFTC

encuentran 31. diciembre 2012 Fraxel ha encontrado el geocache

Schöner Aussichtspunkt und gut zu finden. Danke!

encuentran 04. noviembre 2012 Moppihundwau ha encontrado el geocache

Cache lag praktisch offen da, wahrscheinlich von einem ahnungslosen Muggel in den letzten Stunden gefunden worden. Cache ist nun wieder ordentlich getarnt.

encuentran 19. octubre 2012 fünfmalbrendel ha encontrado el geocache

encuentran 13. octubre 2012 Funnek ha encontrado el geocache

Aller guten Dinge sind drei Anläufe. Vor 2 Wochen hat sich Funnek-Junior schon mal den Cache angesehen, aber leider keinen Stift dabei gehabt und damals war auch keiner in der Dose. Also sind wir letzte Woche gemeinsam hin, allerdings war herrliches Drachen-Steig-Wetter und das nutzte eine Familie auf dem strahlenden Berg und parkte genau vor dem Cache ihre ganzen Utensilien. Heute nun endlich Erfolg gehabt. Nach dem Abladen der Gartengrünabfälle auf dem nahen Wertstoffhof sahen wir diesmal keine Muggel auf dem Berg und einen Stift hatten wir dabei. Als fix den bekannten Weg nach oben und endlich unseren Eintrag ins Logbuch tätigen können. Diesmal war sogar ein Stift in der Dose. Belohnt wurden wir außerdem noch mit einer genialen Fernsicht.

Danke für´s Zeigen und viele Grüße von Funnek

encuentran 07. octubre 2012 Lausemauspaul ha encontrado el geocache

Schöner Cach für Kinder...und die Aussciht!Prima, hätte ich nie vermutet.Danke.

encuentran 07. octubre 2012 PaKa305 ha encontrado el geocache

schöner Ausblick  ... gut gefunden

encuentran 03. octubre 2012 Parosa ha encontrado el geocache

Ein goldener Herbsttag lud uns praktisch zum spazieren ein - und wenn auf dem Weg noch ein Schätzlein wartet . . . schnell gefunden - Danke

PS: Cache war nur mit Buch bestückt, haben ihn wieder aufgefüllt, damit auch die "Cache-Kinder" bei ihren Touren eine Kleinigkeit als Belohnung vorfinden.

encuentran 19. septiembre 2012 Die Dachse ha encontrado el geocache

Hier ist wirklich ein schöner Aussichtsberg entstanden, den wir aber ohne diesen Cache sicher nicht so schnell besucht hätten.
Vielen Dank.

encuentran 16. septiembre 2012 DD-derfred ha encontrado el geocache

Auf einer Fahrradrunde den Berg vom Kaitzbach her erklommen und oben die Aussicht genossen. Dose schnell gefunden und wieder versteckt, das schöne Wetter lockt ja immer die Muggel so an ...Überrascht

 

TftC

DD-derfred

encuentran 30. agosto 2012 Tommy71 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden! Schöne Aussicht! Danke!

encuentran 26. agosto 2012 rolodd ha encontrado el geocache

Als Zwischenstopp mit Aussicht auf dem Weg zu einem anderen Cache gern mitgenommen! Dank einer freundlichen Familie mit neugierigen Kindern auch ohne eigenen Suchaufwand gefunden.

Danke für den Cache!

Out = 1 TB

encuentran 19. agosto 2012 Proton26 ha encontrado el geocache

War heute recht heiß hier oben. DFDC!
Out: TB

encuentran Recomendación 12. agosto 2012 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Nach einer schönen Cacherunde und diesem hier als krönendem Panoramafinal
hatte ich meine Dosis zusammen.
Nun bloß noch die hier erhältliche Strahlungsdosis aufgenommen
und es konnte nach Hause gehen.
Dankeschön für Alles inclusive meiner Tagesdosis !!

 

PS: am 13.August hörte ich im Radio, das der sorbische Ministerpräsident hier war und den strahlenden Berg der Öffentlichkeit übergeben hat !

Hut ab, nicht jeder Cache bekommt solch hohen Besuch !

encuentran 11. agosto 2012 QuickGPSFix ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg noch mal hier vorbeigefahren, um die Dose auf dem Berg zu heben. Schöne Aussicht - toller Ort!!!
Danke für's zeigen sagen QuickGPSFix & Familie

*Log von GC übernommen*

encuentran 03. agosto 2012 Bani... ha encontrado el geocache

Dieser hier war gut findbar! rein: logg    raus: nix
Und weiter geht´s...

encuentran 25. julio 2012 pitty_62 ha encontrado el geocache

Eine wunderbare Aussicht auf Dresden hat man von hier oben.
Die Dose war schnell aus Ihren schönen Versteck enttarnt.
Danke fürs's herführen.

encuentran 22. julio 2012 Foxhounds ha encontrado el geocache

Herrlicher Sonnenschein = Herrliche Aussicht

Ohne Cache hätten uns sicher nicht getraut, das Gelände zu betreten. Aber sicher dient der Zaun zum Schutz vor Wildtieren, deswegen öffnen die Tore auch nach außen.

Schönes Versteck - gut gefunden.

Danke für´s Herführen und Zeigen und DFDC

encuentran 14. julio 2012 Zaimi ha encontrado el geocache

Tut das not, dass genau zu dem Zeitpunkt, zu dem ich oben ankomme, ein Platzregen losbricht? Die ganze Gegend bestand plötzlich aus Schmierseife und ich war hübsch nass.
Ansonsten kann ich mich den Vorloggern nur anschließen. Tolle Aussicht hier oben, nicht nur auf Dresden, auch bis ins Elbsandsteingebirge und auch auf Bannewitz ergaben sich bisher nicht gekannte Perspektiven. Genau das richtige Gelände, um es mit einer Bundesgartenschau noch viel schöner werden zu lassen!
Soll das eine Münz-Tauschbox werden? Aufgrund des Regens hatte ich natürlich keine Muße, mir die vorhandenen Münzen detailliert anzuschauen.

Danke fürs Zeigen und den Cache.

encuentran 07. julio 2012 13TH638 ha encontrado el geocache

10.41 Uhr - Finden war relativ einfach. Anfängerglück. Mal sehen wie es nun weitergeht.

Gruß von 13TH638

encuentran 07. julio 2012 13TH639 ha encontrado el geocache

Finden war nicht so schwierig - Hurra - mein erster Cache. Habe mich sehr gefreut. Einigermaßen gute Sicht - nach dem gestrigen Unwetter waren die Wege mit Vorsicht zu genießen.

Grüße an alle 13TH639

encuentran 26. junio 2012, 16:45 8leg ha encontrado el geocache

Via gecaching.com

encuentran 21. junio 2012 gum4711 ha encontrado el geocache

Ein neuer Cache von ErWiWo, da musste ich doch heute gleich mal vorbeischauen. Eine tolle Aussicht hat man von da oben. Das Versteck war auch schnell enttarnt und das Logbuch noch jungfräulich.

TFTC.

Out: TB

[Volver a la lista de geocache]