Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das alte Rittergut in Potschappel    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 19. Februar 2016 pitty_62 hat eine Bemerkung geschrieben

Owner Maintenance 19/02/2016 Die Schilder an Station 1 sind derzeit nicht alle aufzufinden. Deshalb beginnt der Start an Station 2 bei N51 00.601 E13 39.763

gefunden 10. Januar 2016, 10:53 wienja hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde durch Freital haben wir auch diesen Multi absolviert. Zum Finale mussten wir uns noch mag anstrengen,aber nach kurzer Suche konnten wir uns im Loggbuch verewigen. Danke für diesen Cache sagt wienja.

gefunden Empfohlen 03. November 2015, 12:15 old shepherd hat den Geocache gefunden

Als Freitaler heute mal endlich diese Sache erledigt, man stromert zuviel im Umland herum. Auch bei GC geloggt.

Danke dem Owner für die Infos und fürs Herführen.

gefunden 13. November 2013 predator1337 hat den Geocache gefunden

bereits irgendwann mal auf geocaching.com gefunden und geloggt.

 

TFTC

gefunden 20. Oktober 2013, 09:35 Fraxel hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde, bei der wir ziemlich ins Schwitzen gekommen sind.
TFTC
(auch auf GC geloggt)

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 03. Februar 2013 Funnek hat den Geocache gefunden

Während der Potschappler Stadtteilrunde haben wir einen kurzen Abstecher hierher gemacht und die Daten ermittelt, allerdings noch nicht S2 besucht. Dafür sind wir später nochmal fix mit dem Auto hier vorbei gekommen und sahen ein größeres Cacherrudel beim Start. Nach dem Notieren der 2 Worte haben wir im warmen Auto die finalen Koords ermittelt, um festzustellen, dass wir gerade eine andere Dose in diesem Gebiet besucht hatten . Naja, mach mit bleib fit! Kurz vorm dunkel werden haben wir uns noch ins Logbuch eintragen können.

Danke an pitty_62 für die Infos und den Cache sagt
Funnek

gefunden 03. Februar 2013 DD-derfred hat den Geocache gefunden

Hier habe ich "dank" eines Zahlendrehers zweimal antreten dürfen. Die Stage 2, welche ich berechnet hatte, sah vor Ort doch nicht mehr so gut aus, also nochmal genau gekuckt und siehe da: Wer lesen kann, ist im Vorteil. An der Stage war schon ein rechtes Begängnis, sodass wir uns zum gemeinsamen Zugriff entschlossen. Viele Grüße nochmal an alle.

3 Sterne bei GC-Vote

TftC
DD-derfred

gefunden 26. Dezember 2012 svebei hat den Geocache gefunden

Die Lösung lag schon länger auf dem Schreibtisch bereit und sabeth14 meinte heut, dass es mal wieder an der Zeit wäre, ein bissl was in der Homezone abzuarbeiten.
Leichte Zweifel hatten wir schon, ob wir hier tatsächlich fündig werden, doch siehe da - ein Griff und wir hielten ihn in unseren Händen....
Danke für's Zeigen!

gefunden 02. September 2012 Proton26 hat den Geocache gefunden

Nach etwas Verwirrung ob der ganzen Schilder war bald klar, wo es lang gehen soll. Danke für die kleine Runde!

gefunden 10. Juni 2012 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Heute kam ich auch hier vorbei und da mußte der mit gelöst werden interessant wie sich die Landschaft so geändert hat !! Danke

gefunden 15. April 2012 Zaimi hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten habe ich beim ersten Besuch gleich gefunden und auch richtig ermittelt, wobei man hier auch schon ganz schön aufpassen muss, dass man nicht zu auffällig rumsteht. Das Rausfinden des richtigen Schilds ist eigentlich kein Problem, wenn man das Listing aufmerksam liest.

Am Final war es neulich zu muggelig und zu dunkel

Heute nun beim Sonntagsspaziergang schnell zugegriffen und geloggt. Das Versteck ist wirklich gut gearbeitet für diese Art.
Vielen Dank fürs Zeigen und den Cache.

gefunden 04. April 2012 Tharandter hat den Geocache gefunden

Ab hier war dann bei Tobi_T und mir der Wurm drin uns so richtig wollten sich kein plausiblen Werte mehr ermitteln lassen. Stirnrunzelnd Mithilfe eines TJ's kamen wir dann wieder auf den richtigen Zweig und konnten uns doch noch in die Dose eintragen. Das Final finde ich nicht ganz so glücklich gewählt und auch die Stationen hatten leider nicht wirklich einen Bezug zum Rittergut.

gefunden 20. März 2012 Biera hat den Geocache gefunden

Hier war unser übliches Multi-Pech wieder ganz mit uns... wir sind in sämtliche vorhandenen und nicht vorhandenen Fallen getappt, aber wir blieben hartnäckig (Wetter war ja schön) und haben tatsächlich nach 1,5 Stunden das Döschen gefunden... puh... Die anderen Multis in der Gegend haben wir dann ignoriert!

[Zurück zum Geocache]