Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Da muss ich durch!    encuentran 4x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 16. abril 2016 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 28. octubre 2013, 17:41 thocomoro ha encontrado el geocache

So, du kleine Schweinebacke, heute haben wir dich erwischt!  :) Und das auch noch mit der Taschenlampe, weil es nach dem Uhrenumstellen nun um halb 6 schon stockfinster ist.  ;) Aber man muss sagen, dass er an einer wirklich fiesen Stelle versteckt ist. Zufallsfunde sind hier definitiv ausgeschlossen. TFTC, und wieder mal bewahrheitet sich das Sprichwort: Aller guten Dinge sind nunmal 3! :):)

PS: Der Logbuchzettel ist feucht, sollte wohl besser mal getrocknet werden.

no encontrado 18. octubre 2013, 13:45 thocomoro no han encontrado el geocaching

Bäh. Heute neuer Versuch, diesmal auf der anderen Seite. Aber da fanden wir auch wieder nichts. Wir hoffen, er liegt nicht direkt in der Mitte, wo man ja kaum hinkommt. Vielleicht haben andere mehr Glück? Uns verließ es scheinbar... :(

no encontrado 17. octubre 2013, 13:47 thocomoro no han encontrado el geocaching

Rätsel war gar nichts so schwer, wenn man es denn ordentlich macht. ;)

Aber der Vor-Ort-Teil ging dann schief, wir haben leider nichts gefunden. Das einzige, was sich ergab, waren schlammverschmierte Schuhe und dreckige Hosen.  :( Wir werden dort wohl noch mal vorbeischauen müssen.

encuentran 29. julio 2012 Schnuggl ha encontrado el geocache

Das Rätsel hat uns doch etwas länger beschäftigt als gedacht.
Vor Ort waren wir dann drei Mal.
Alle guten Dinge sind drei.
Beim ersten Mal konnten wir vor lauter Muggels gar nicht suchen, bei zweiten Mal war dann keine Dose mehr da.
Heute haben wir während einem Regenschauer gesucht und konnten ungestört fündig werden.
TFTC
Schnuggl+Stern

encuentran 21. junio 2012 B4sti4n ha encontrado el geocache

FTF Lachend

Der Cache hat mich einiges an Hirnzellen und Nerven gekostet.

Sah ja erstmal ganz einfach aus, also dachte ich mir: Schnell lösen, schnell hinfahrn, schnell loggen. Ich hatte auch tatsächlich nach kurzer Zeit Koordinaten, also schwang ich mich gleich aufs Rad und ab nach Rehau ... und stand mitten auf 'ner Wiese ... dumm gelaufen.

Also wieder heim und nochmal ins Listing geschaut. Diesmal fiel mir auch noch etwas wichtiges auf, und schon hatte ich eine andere Lösung, diesmal mit plausiblerer Location. Dort konnte ich den Cache dann auch sehr schnell finden. War zum Glück gleich auf der richtigen Seite.

encuentran 07. junio 2012 Buckel01 ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schon länger gelöst, heute bin ich dann mal da durch und hab das Döschen auch fix gefunden.
Danke für das schöne Rätsel

[Volver a la lista de geocache]