Recherche de Waypoint : 

Logs pour Druiden Kräuter    trouvé 0x pas trouvé 2x Note 2x

OC-Team archivé 11. septembre 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 10. septembre 2013 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 30. juillet 2013, 20:30 blubalu n'a pas trouvé le géoacache

Bei einem Biergartenbesuch in der Nähe fiel mir ein, daß hier ja noch eine offene Baustelle existiert. Leider scheint der Cache verschwunden zu sein, zumindest konnten weder ich noch meine Biergartenbegleitung etwas finden.

 

-blubalu-

Note 30. juillet 2013, 15:30 Schnatterfleck a écrit une note

Weil ich schauen wollte, warum sich der von mir hier abgelegte Geokret "Kobold 3" noch immer nicht weiter bewegt hat, bin ich noch mal am Final vorbei.

Leider ist die Dose aber nicht mehr da :-(

Hinter der Brückenauflage, neben der der Cache gelegen hat, habe ich noch einen Beutel Messmer-Tee gefunden (siehe Foto). Ich kann mich noch daran erinnern, dass zur Kräuter-Ausstattung der Dose einige dieser Teebeutel gehörten...

Lieber Owner, hier solltest Du dringend bald was machen, am Besten zunächst einmal vorübergehend deaktivieren.

Wäre allerdings schön, wenn da eine neue Dose hinkäme. Ich fand den Cache an sich nämlich nicht schlecht (auch wenn Beschreibung/Hint überarbeitet werden sollten).

Schnatterfleck

Les images pour ce log :
Überbleibsel des Cache-InhaltsÜberbleibsel des Cache-Inhalts

Note 28. août 2012 Schnatterfleck a écrit une note

Ich wusste ja nicht ganz, was mich so erwartet, wurde aber absolut positiv überrascht, als ich mich heute morgen dann doch mal dazu aufgerafft hatte.

Eine gut zu findende Stage 1 (zumindest nach Lesen des Hinweises) und eine aromatische Überraschung beim Öffnen der Finaldose:-)

Richtige Kräuter hatte ich natürlich daheim vergessen, aber ich denke, Druiden können auch was mit einem Beutelchen in Salz konservierter Rosinen anfangen...

Ausserdem habe ich den Geokret "Blauer Kobold 3" hier gelassen.
Der passt wirklich sehr gut zu diesem Cache, finde ich!

Übrigens haben noch mindestens drei weitere Leute den Cache schon gefunden und sich dort ins Buch eingetragen, ihn aber nicht bei OC geloggt.

Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Einen Teil des Hints besser in die nette Geschichte einbauen und dafür den Hint etwas kürzen. (z.B. nur die Hilfe zur Platzierung von Stage 1 und Final rein) So ist er etwas gewöhnungsbedürftig.

Vielen Dank für die (muggelfreie) morgendliche Extrarunde!

Schnatterfleck

P.S.
Ich sehe gerade, dass man ein Kennwort zum Loggen braucht.
Hmm, das erklärt, warum bisher keiner hier bei OC geloggt hat...

Les images pour ce log :
Blauer Kobold im MorgenlichtBlauer Kobold im Morgenlicht

pas trouvé 22. juin 2012 blubalu n'a pas trouvé le géoacache

Ist dies eine neue Cache-Art, bei der die eigentliche Cachebeschreibung im verschlüsselten Hinweis zu finden ist?

Am Start hatten die Muggels leider mehr Sitzfleisch als ich, aber dank geschickter Tarnung war mir das Bergen des Puzzles doch möglich. So machte ich mich auf den Weg zur nächsten Station, die ich 100m früher fand, als erwartet. Da mir aber nun nicht der Sinn nach Gedankenlesen stand, brach ich hier meine Suche ab. Da ich keine Kräuter dabei hatte, wäre ich bei den Druiden sicher sowieso nicht gern gesehen gewesen.

Wenn ich eine Idee habe, was an der letzten Station gemeint ist, versuche ich es nochmal.

 

-blubalu-

[Retour à la géocache]