Wegpunkt-Suche: 

gefunden 04. August 2016, 19:05 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Wo die total verrückte Geburtstagsfeier war, wusste ich noch. 😎
Und auch vor Ort ließ ich mir kein X für ein H vormachen, so dass das finale und wirklich sehr schöne Döschen schnell gefunden werden konnte. ☺

Nur mache ich mir ein klein wenig Sorgen um den Inhalt, da der Deckel nicht allzu fest sitzt. Wäre schade drum.

Auf alle Fälle DFDC!

gefunden 30. Juli 2016, 17:10 Moose223 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der Owner und clanfamily gesucht und gefunden, nachdem Newbie Event. Ziemlich schnell gefunden, nachdem wir am Finale waren.


Danke für den Cache,

Moose223

gefunden 30. Juli 2016, 17:07 clanfamily hat den Geocache gefunden

Heute auf sem weg zum 3.HQ Event gefunden ud geloggt. schöner Ort für einen Vereinscache.

kann gesucht werden 28. Juli 2016 mic@ hat den Geocache gewartet

Rechtzeitig für Teilnehmer des HQ-Events habe ich diesen Vereinscache heute gewartet.
Gleichzeitig ist das auch ein guter Beweis, daß man oc-Caches jederzeit wieder reaktivieren kann Küssend
Achtet bitte auf das Passwort, welches deutlich markiert im Logbuch steht.

Happy opencaching, Mic@

OC-Team archiviert 23. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 21. Januar 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Wartungslog: Bei einem Kontrollgang konnte ich die Dose nicht finden, also erstmal Pause. Sorry, Mic@

gefunden 17. September 2013 kerbholz hat den Geocache gefunden

Das grosse "H" war natürlich kein Problem. Nur die Blickrichtung hab ich vorher falsch interpretiert und mich dann über die aus meiner Sicht völlig abartigen Peil-Daten gewundert. Alles passte erst als ich auch mal den Blick über den anderen Tellerrand wagte und bemerkte,
A) das sieht ja hier so ähnlich aus
B) das geht/passt ja so viel besser. Vor Ort war der mögliche Dosenplatz schnell ausgemacht. Aber das GPS wollter erst mal woanders hin. Wer weiß, was ich dem Ding eingegeben hatte... Mit Versuch 2 wollte dann auch das GPS genau dahin, wo ich ohne zuerst nachgeschaut hätte. So konnte ich dendlich in ruhe loggen usw. DFDC

gefunden 07. September 2013, 14:20 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(1859) Eine Wathosen-Cache-Tour mit dem männlichen Zweibeiner von Murphys-Trio brachte mich unerwartet in diese Gegend, und da ich mich noch gut daran erinnern konnte, wo ich zuletzt Mic@s Geburtstag feierte, machten wir uns hier noch auf die Suche.

Die Peilung war bei uns zwar eher eine grobe Schätzung und das vermutete Objekt dann doch nicht das richtige, aber vor Ort fiel der Blick auf eine passende Alternative. Diese unbeschadet zu erreichen war die eine kleine Herausforderung, dort dann unbeschadet nach der Dose zu suchen die andere.

Aber Ende gut, alles gut. Mit nur einem Dorn im Finger konnte die Dose geborgen, geloggt und wieder versteckt werden. Jetzt macht uns keiner mehr ein H für ein U vor. FIlmgucken folgt. 

gefunden 04. September 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Nachdem ich erfolgreich an der Geburtstagsparty teilgenommen hatte wurde es Zeit für den Vereinscache. Im ersten Moment kamen mir Zweifel wegen der vielen H´s. Aber dann viel mir der gestrige Tag ein wo ich alles viel zu kompliziert gesehen hatte. So bin ich zum nächstmöglichen gegangen und habe dort mein Glück probiert. Die gepeilten Koordinaten sahen gar nicht so sinnfrei aus. Also los zum erhofften Versteck. Auf dem Weg dahin wurde schon klar das ich richtig sein muß. So verrückt es klingen mag, die total verrückte Dose zeigte sich sehr schnell.
Vielen Dank für den Cache.

kann gesucht werden 14. Juni 2013 mic@ hat den Geocache gewartet

Wartung: Der Dose geht es gut, mußte nur ein paar Spinnen vertreiben. OUT: GK "Wooden Coin #34". Frohes Suchen, Mic@

kann gesucht werden 04. März 2013 mic@ hat den Geocache gewartet

Wartung: X --> H  ;)

gefunden 03. März 2013 Schrottie hat den Geocache gefunden

Lange Zeit hatte dieser Cache ja das Vergnügen, der einzige Cache auf meiner Ignoreliste zu sein. Interessanterweise habe ich aber einpaar andere Caches auf der Watchliste, und deren Logs brachten mich dann auf die zündende Idee. Somit konnte ich dann heute, ganz ohne Zuhilfenahme von Technik, die kleine Dose "pflücken" und mich im Logbuch verewigen. Cool

Das Rätsel ist ja so eine Sache, sicher, wenn man weiß was rauskommt ist es ganz einfach, aber ohne dieses Wissen ist im Grunde schon die erste Aufgabe unklar gestellt. Aber gut, so sind diese Ratehakendingens ja leider meistens, genau das macht sie ja so unattraktiv...

Einen Geokrety habe ich auch mal dagelassen, auch auf die Gefahr hin, da er da nicht wieder mitgenommen wird. Verlegen

gefunden 01. März 2013 doglobe hat den Geocache gefunden

STF

Da wollte mir doch jemand ein H für ein X vekaufen Überrascht Die Peilung wollte nicht so genau unter dem sogenanten "X" aber solange die Richtung stimmt kann man es eigentlich nicht verfehlen :) 

Und somit habe ich jetzt den zweiten Vereinscache gefunden... ein Audiolog findet ihr unter Geocaching-Treuenbrietzen.de sobald er Online ist.

gefunden 15. Oktober 2012 Golgafinch hat den Geocache gefunden

18:00

FTF

Normalerweise versuche ich Fragezeichen immer zu ignorieren. Aber da dieser Cache ja was besonderes ist, machte ich mir die Mühe das Listing zu lesen.
Ganz langsam fiel der Groschen, als ich über einige Eigenheiten der Berliner OC-Szene nachdachte. Und siehe da, ich hatte eine Lösung.
Also nach der Arbeit schnell das Auto zu Hause abgeworfen und rein in die Öffis. Dann noch ein schönes Stück zu Fuß und schließlich den Geburtstagsort von mic@ besucht.
Das große "X" lachte mich mehrfach an, auch wenn ich es eher für ein "H" halte. Jedenfalls kam nur eines der zahlreichen in Frage und ich schlenderte dorthin. Nach einer schnellen Peilung, die wahrscheinlich zu schnell war, kurz verlaufen, noch mal gepeilt und das Objekt der Begierde erspäht. Die Vertreter der angelnden Muggelzunft störten nicht weiter und so konnte ich mich wenig später ,auf einen Stein auf der Wiese gekauert, ins Logbuch als erster eintragen.

DFDC

[Zurück zum Geocache]