Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fußballabschluß F der Erste    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 22. diciembre 2019 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3NQK1) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

encuentran 07. julio 2016 LaLaReCaLa ha encontrado el geocache

Heute nach Feierabend dann endlich der letzten aber eigentlich ersten der 'Fußballserie' auf die Haben-Seite gesetzt. An den Zielkoordinaten zuerst gedacht, dass es runter geht. Doch nach kurzer Prüfung des Listings und dem Hint wurde die Dose dann erblickt. Das Erreichen war dann nach kurzer Phase des. Überlegen schnell gemacht.
Danke für das Legen der Dose.
4 GC aus BLB

no encontrado 26. enero 2013 teufli no han encontrado el geocaching

Wollte eine "Cachewartung"  ;-) bei bestem Winterwetter in tiefsten Schnee durchführen. Aber jetzt ist die Erde hart und das Gestein immer noch brüchig - keine Chance den Cache zu finden, wenn man das Versteck nicht kennt. Schöne Wanderung dennoch  :)

Ich habe mich auch über das Vorhandensein dieses Caches in OC gefreut!  :)

encuentran 14. septiembre 2012 crisb ha encontrado el geocache

Heute legte ich einen kleinen Schlenker über Erndtebrück ein um dort mal den einen oder anderen neuen Cache zu suchen. Mittlerweile hatte sich da ja schön was angesammelt. Als es dann anfing zu regnen war ich zum Glück schon wieder auf dem Heimweg.

Auch die beiden mir noch fehlenden Fußballabschluss-Caches besuchte ich heute noch kurz. Das Versteck hat mir gut gefallen und war dank Spoilerbild schnell ausgemacht.

Danke für den Cache.

Gruß crisb

encuentran 26. agosto 2012 Wittiwichtel ha encontrado el geocache

Übertrag von geocaching.de

[Volver a la lista de geocache]