Ricerca waypoint: 

Log per Hinter der Bahn #1    trovata 1x non trovata 0x Nota 1x

Nota 11. novembre 2012 Danlex ha scritto una nota

Kein Cache verdient es, im Müll rumliegen zu müssen. Ich werde eine geeignetere Stelle suchen. Bis dahin bitte erstmal nicht suchen!

Der Cache scheint nicht mehr auffindbar.

Da es sich um nichts besonderes handelte, wandert der Cache ins Archiv.

trovata 06. novembre 2012 Beliba ha trovato la geocache

FTF.

Schön, daß es nun auch OC-only Caches in meiner unmittelbaren Umgebung gibt. Da kann ich meinen Uralt-Account wieder aufleben lassen.

Weniger schön ist leider der Cache selber. Ein, hinter einen Busch geworfener, Petling. Ich habe ihn ungetarnt vorgefunden und ihn nach dem Loggen notdürftig getarnt.

Warum sich ausgerechnet an dieser Stelle ein Cache befindet, entzieht sich meiner Kenntnis. Es wird vom Owner weder etwas gezeigt, noch handelt es sich um eine schöne Dose.

Beim Platzhirsch hätte ich die Dose nicht gesucht, aber da wäre auch der FTF schon längst nicht mehr zu haben gewesen.

Viele Grüße aus Achim

von Beliba

[Ritorna al listing della geocache]