Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Niemöller Cache    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. April 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 03. Oktober 2015, 14:00 Schnüffelhund hat den Geocache deaktiviert

in Bearbeitung  bald wieder online

OC-Team archiviert 09. Juni 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 08. Juni 2013, 19:00 Schnüffelhund hat den Geocache deaktiviert

Leider zur Zeit nicht suchbar

gefunden 30. April 2013 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Die Rechnung habe ich ehrlich gesagt nicht kapiert. Als Ergebnis erwarte ich bei einer Nachkommastelle einen dreistelligen Wert. Wie Streifenhörnchen bereits dankenswerterweise angemerkt hatte, dann einfach die letzte Ziffer beim Eergebnis "gestrichen". So kann man sich die Rechnung aber auch sparen.

Zum Final sag ich dann mal lieber nichts - außer: gefunden!

TFTC & Gruß,
Selvaggio

gefunden 23. Februar 2013 shie hat den Geocache gefunden

Die benötigte Info war vor Ort (trotz der einen oder anderen Schneeflocke Zwinkernd) gut zu finden, das Rechnen war schon schwieriger. Aber letztlich konnte ich mich doch auf den Weg zur Dose begeben. Auch wenn die Schneeschicht höchstens "Puderzucker"-Niveau hatte, war's doch nicht einfach zu finden ... so gänzlich ungetarnt hatte ich's nicht erwartet. Nach einem schnellen Eintrag ins Logbüchlein hab ich die Dose so gut es ging versteckt/getarnt. Richtig glücklich war ich damit zwar nicht, aber der Frost setzt gewisse Grenzen - und hier sollte nicht oft jemand langstolpern Zwinkernd Danke für den netten Ausflug mit Anreiz zum Aus- und Weitblick!

gefunden 06. Januar 2013 the visitors hat den Geocache gefunden

Haben heute beim zweiten Anlauf unseren ersten Cache gefunden. Werden künftig mit entsprechendem Schuhwerk durch das Unterholz ziehen Lächelnd.

the visitors

gefunden 04. September 2012 Streifenhörnchen hat den Geocache gefunden

FTF

Schon bei der Veröffentlichung dachte ich, dass ich hier mal vorbeischauen müsste.

Habs aber wieder vergessen.

Gestern hab ich mir das Listing mal genauer angeschaut. Bei der Zahl hatte ich schnell eine Vermutung, aber rein rechnerisch konnte es weder diese, noch eine andere Zahl sein.

Heute habe ich mich dann trotzdem auf den Weg gemacht und die vermutete Zahl wars dann auch. Nachdem ich beim Ergebnis einfach die letzte Ziffer weggelassen habe, hatte ich auch etwas Plausibles raus. Vor Ort mußte ich noch ein wenig suchen, aber dann hab ich doch noch das Döschen gefunden. Und bis auf den Owner war ich der Erste im Logbuch.

Ist ganz nett gemacht, aber in der Nähe des Finals ist ziemlich fieser Stacheldraht. Also Obacht.

Aber auch ganz tolle Glitzersteinchen liegen da rum.

 

Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Niemöller-CacheNiemöller-Cache
Niemöller-Cache 2Niemöller-Cache 2

[Zurück zum Geocache]