Recherche de Waypoint : 

Logs pour Niemöller Cache    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 05. avril 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 03. octobre 2015, 14:00 Schnüffelhund a désactivé la géocache

in Bearbeitung  bald wieder online

OC-Team archivé 09. juin 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 08. juin 2013, 19:00 Schnüffelhund a désactivé la géocache

Leider zur Zeit nicht suchbar

trouvé 30. avril 2013 Selvaggio trouvé la géocache

Die Rechnung habe ich ehrlich gesagt nicht kapiert. Als Ergebnis erwarte ich bei einer Nachkommastelle einen dreistelligen Wert. Wie Streifenhörnchen bereits dankenswerterweise angemerkt hatte, dann einfach die letzte Ziffer beim Eergebnis "gestrichen". So kann man sich die Rechnung aber auch sparen.

Zum Final sag ich dann mal lieber nichts - außer: gefunden!

TFTC & Gruß,
Selvaggio

trouvé 23. février 2013 shie trouvé la géocache

Die benötigte Info war vor Ort (trotz der einen oder anderen Schneeflocke Zwinkernd) gut zu finden, das Rechnen war schon schwieriger. Aber letztlich konnte ich mich doch auf den Weg zur Dose begeben. Auch wenn die Schneeschicht höchstens "Puderzucker"-Niveau hatte, war's doch nicht einfach zu finden ... so gänzlich ungetarnt hatte ich's nicht erwartet. Nach einem schnellen Eintrag ins Logbüchlein hab ich die Dose so gut es ging versteckt/getarnt. Richtig glücklich war ich damit zwar nicht, aber der Frost setzt gewisse Grenzen - und hier sollte nicht oft jemand langstolpern Zwinkernd Danke für den netten Ausflug mit Anreiz zum Aus- und Weitblick!

trouvé 06. janvier 2013 the visitors trouvé la géocache

Haben heute beim zweiten Anlauf unseren ersten Cache gefunden. Werden künftig mit entsprechendem Schuhwerk durch das Unterholz ziehen Lächelnd.

the visitors

trouvé 04. septembre 2012 Streifenhörnchen trouvé la géocache

FTF

Schon bei der Veröffentlichung dachte ich, dass ich hier mal vorbeischauen müsste.

Habs aber wieder vergessen.

Gestern hab ich mir das Listing mal genauer angeschaut. Bei der Zahl hatte ich schnell eine Vermutung, aber rein rechnerisch konnte es weder diese, noch eine andere Zahl sein.

Heute habe ich mich dann trotzdem auf den Weg gemacht und die vermutete Zahl wars dann auch. Nachdem ich beim Ergebnis einfach die letzte Ziffer weggelassen habe, hatte ich auch etwas Plausibles raus. Vor Ort mußte ich noch ein wenig suchen, aber dann hab ich doch noch das Döschen gefunden. Und bis auf den Owner war ich der Erste im Logbuch.

Ist ganz nett gemacht, aber in der Nähe des Finals ist ziemlich fieser Stacheldraht. Also Obacht.

Aber auch ganz tolle Glitzersteinchen liegen da rum.

 

Danke für den Cache.

Les images pour ce log :
Niemöller-CacheNiemöller-Cache
Niemöller-Cache 2Niemöller-Cache 2

[Retour à la géocache]