Waypoint search: 

Log entries for Englschalking #4    Found 6x Not found 1x Note 4x

Note 15 January 2013 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 19 September 2012 pauliklaus did not find the geoacache

Auh ich habe hier auf die Schnelle an Station 2 nur Fakes aber keine Facts gefunden.

Found 06 September 2012 unertl found the geocache

Bei beide Stationen benötigte ich etwas Zeit, um die Werte zu finden. Der Final war dagegen schnell entdeckt. Hoffentlich lebt die Konstruktion noch eine Weile.
Danke für die Radltour durch Englschalking, Unertl

Found 16 July 2012 masada74 found the geocache

siehe GC

Found 07 July 2012 TeamPuck found the geocache

Das war heute der Auftakt einer ausgedehnten Tour zunächst zusammen "nur" mit dem Senior der aljomas.
Die beiden Stationen waren sehr schnell zu finden und auch der Final stellt kein Problem dar.
No Trade!
TFTC #2489!

Note 26 June 2012 rs_muc wrote a note

Station 2 heute leicht überarbeitet, damit es etwas interessanter ist. Position bleibt aber die gleiche.

Found 24 June 2012 baer2006 found the geocache

Fund #3 auf der Sonntagstour mit dem Sohn!

An Stage 1 mussten wir ein paar Minuten suchen (falsches Suchmuster Verlegen), aber als wir den Hinweis entdeckt hatten, lief der Rest des Multis flüssig durch. Nette Konstruktion am Final Lächelnd ... aber ob die da lange "überlebt" Unentschlossen?

TFTC!

Found 23 June 2012 Stephan60 found the geocache

Ein Multi mit kleinen Hindernissen! Das Listing war noch so neu, dass es beim Download noch einen kleinen Fehler enthielt. Während ich die erste Station aufsuchte, traf ich einen anderen Catcher, der gerade die Korrektur der Koordinaten gefunden hatte. Danach war die erste Station ein schneller Fund. Station 2 ebenso wie die Finalstelle waren exakt an den angegebenen Positionen zu finden. Und das Final war eine echte Sehenswürdigkeit! Ich hoffe, dass es lang überlebt und nicht gemuggelt wird.
Danke für die schöne, neue Tour. Viele Grüße von Stephan

Found 23 June 2012 ingo_3 found the geocache

Der Letzte auf der kurzen Cacherunde in Englschalking.

Als ich am Start war ist klar gewesen das die Koordinaten falsch sind :-(

Doch just in diesem Moment wurde nsie verbessert und auch die Wegpunkte wurden ergänzt.

Hier am Start war es herrlich: der aufgehende Mond, Glüwürmchen ohne Ende und quakende Frösche.

Die Station 2 war dagegen langweilig. Also ab zum Finale. Ich hoffe mal die Konstruktion hat an dieser Stelle ein langes Leben.

 

Danke

 

ingo_3

Note 23 June 2012 rs_muc wrote a note

Upsa. Abschreiben will gelernt sein. Da hat sich eine 5 für eine 6 ausgegeben ;)

Jetzt sieht das schon besser aus. Danke für den Hinweis und sorry für den Fehler. Habe die anderen Koordinaten auch noch einmal überprüft.

  New coordinates:  N 48° 09.578' E 011° 39.456', moved by 185 meters

Note 23 June 2012 baer2006 wrote a note

Im Luftbild liegen die Startkoordinaten mitten auf einem Acker, können also eigentlich nicht stimmen. Wenn sich die Gegend in den letzten 2 Jahren drastisch verändert hat, nehme ich den Einwand natürlich zurück Zwinkernd.

  Original coordinates:  N 48° 09.678' E 011° 39.456'

[Back to the geocache listing]