Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grüne Steine im Wald    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 08. Dezember 2015 Sukitex hat den Geocache archiviert

gefunden 17. Februar 2015, 21:41 frajobo hat den Geocache gefunden

Den freien Nachmittag am Faschingsdienstag zum Cachen genutzt.

TFTC

gefunden 19. März 2014, 10:09 Dr. Henry Jones hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit Gianna gesucht, gefunden und geloggt.

Danke für's zeigen.
Viele Grüsse
DFDC  :) Dr. Henry Jones
Am 19. März 2014 10:09 gefunden

gefunden 09. März 2014, 14:30 mounti hat den Geocache gefunden

Kleiner Tip, kein großer Steinhaufen Zwinkernd 

gefunden 01. November 2013, 16:50 Mr. Mojo Risin hat den Geocache gefunden

War schwieriger als gedacht. Positionsbestimmung war nicht eindeutig, anzeige schwankte hin und her! Und da gibts ne Menge grüner SteineV!!! Lachend Gefühlt den halben Wald umgegraben und gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 19. Oktober 2013 WolleKette hat den Geocache gefunden

War nicht sehr schwer.

gefunden 03. Oktober 2013 mefis04 hat den Geocache gefunden

Jop Geloggt .Grün ist die Hoffnung!

gefunden 02. Juni 2013 Starkerad hat den Geocache gefunden

Nach Kurzer suche gefunden

DfdC Starkerad

 

gefunden 10. März 2013 Heitemeyer hat den Geocache gefunden

Toller, gut versteckter Cache in einem Feld voller grüner Steine.

gefunden 18. November 2012 FinderTim hat den Geocache gefunden

Auf einem Sparziergang am Sonntag die grünen Steine besichtigt.

TFTC FinderTim

gefunden 22. Juli 2012 fuwo hat den Geocache gefunden

Die Parkmöglichkeit ist ja wirklich gut gemeint, aber diese Anzahl Autos, die wir hätten behindern können, hatte ich nicht erwartet. Ich fuhr dann 200 Meter weiter, damit ich die 'Autobahn' nicht zu sehr blockierte. Wir saßen noch eine Weile im Auto, es war einfach zu viel Verkehr. Einige Fahrer bekamen wohl Angst, als sie ein fremdes Kfz mit zwei Personen und Kamera sahen - diese stoppten und fuhren rückwärts, Auf dem Weg zur Dose mussten wir ein Dutzend mal ins Feld ausweichen, um Autos Platz zu machen.
Den Cache haben wir trotzdem gut gefunden und geloggt - dort gibt es wirklich viele grüne Steine!

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

[Zurück zum Geocache]