Ricerca waypoint: 

Log per Deep Black Forest [NC]    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 17. ottobre 2013 snoophelm ha archiviato la cache

bis auf Weiteres ist dieser Cache nicht mehr aktiv. Danke an alle bisherigen Logger.

snoophelm

Nota 01. gennaio 2013 snoophelm ha scritto una nota

neuer Logstreifen und Final repariert. Viel Spaß damit in 2013!

trovata 30. dicembre 2012 TheDuckListener ha trovato la geocache

Den Hint zu befolgen ist nicht leicht wenn die Reflektoren soweit oben hängen :D Meine Freundin bemängelt außerdem dass sie nicht einen gesehen hat (bis sie ca. 1m davor stand) :D

Ich hatte keine Probleme damit - für unseren ersten Nachtcache war es eine tolle Erfahrung - gern wieder

 

TFTC

trovata 15. agosto 2012 SanfterWeg ha trovato la geocache

Bereits bei GC geloggt und nun nach der Registrierung auch hier. Grüße K+G+S

trovata 14. luglio 2012 Rotfuks ha trovato la geocache

Tolle Versteckidee und super gemacht! Leider hatte ich keinen Stift dabei, werde den Eintrag aber noch nachholen. Ich fänd es super, wenn du nochmal sowas machen würdest!

[Ritorna al listing della geocache]