Waypoint search: 

Log entries for der Goldene Hut    Found 4x Not found 1x Note 0x

Found 28 October 2012 WolfKK found the geocache

Dieser Cache wird auf der einem Plattform als Tradi auf der anderen als Multi geführt udn beide führen zur gleichen Dose. Die Dose fix gefunden.
TNLN TFTC Wolf

Found 13 August 2012 KaSaMaDa found the geocache

Anlässlich der Nachveröffentlichung auf gc.com heute da gewesen und nach kleinem Kampf mit der Technik (die Koords stimmten doch! Zwinkernd) erfolgreich geloggt. TFTC KaSaMaDa

Not found 04 July 2012 kruemelhuepfer did not find the geoacache

Nachdem ich letzte Woche schon am Goldenen Hut wegen eines anderen Caches war, bin ich heute diesen angegangen. Doch statt den Cache zu finden, habe ich nur einige Zecken gesammelt und die schöne Blumenwiese um den Zaun bewundert. Vielleicht komme ich im Winter wieder, wenn es keine Blutsauger gibt.
Schade sagt kruemelhuepfer.

Found 24 June 2012 dg4svk found the geocache

Doch kein FTF! :(

Glückwunsch an Team Lotte! :)

Schöner Cache.

TFTC

Found 24 June 2012 Team Lotte found the geocache

Lächelnd FTF Lächelnd

Danke für den schönen Cache. Wir sind auch ohne Strick zum Ziel gekommen (Zeit 10 Minuten).

TFTC

Team Lotte

[Back to the geocache listing]