Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Berühmte Meteorologen    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. Juli 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 30. Dezember 2013 mirabilos hat den Geocache gefunden

(von GC nachgeloggt)

gefunden 11. Dezember 2013 König Moderig hat den Geocache gefunden

15:00

Beim Frühstück gelöst und jetzt schnell gefunden!

TFTC,
König Moderig

gefunden 26. Juli 2013 windstaerke hat den Geocache gefunden

Klasse rätsel, aber nicht all zu schwer :)

gefunden 22. Januar 2013 E.U.S.A.L hat den Geocache gefunden

Tolle Aufgabe, schönes Versteck.

GC#18 E.U.S.A.L 22. Januar 2013 DFDC

gefunden 25. September 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Als die Lösung endlich da war, ging es ganz einfach.

 

T4TC

gefunden 19. August 2012 undercovercookie hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon vor einiger Zeit gelöst. - Heute ging es dann in brütender Mittagshitze an den Außenteil und siehe da: Überrascht da liegt der Cache doch glatt fast neben meinem ehemaligen Institut...

out: Ü-Ei-Drache - in: Reflektor-Geist

TFTC - so kommt man nach Jahren nochmal zu alten Orten Lächelnd und kann sie gleich dem Nachwuchs zeigen

undercovercookie

gefunden 08. Januar 2012 Maisi2 hat den Geocache gefunden

Ja, das fand ich auch alles sehr interessant. Heute im strömenden Regen die Dose geborgen, ganz nach dem alten (Meteorologen-)Motto: "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung" DfdC!

gefunden 14. Februar 2011 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel gelöst war ging es im Dunklen (Lampe vergessen - wenn man nichts sieht ist Fühlen keine Schande) an den Outdoorpart.
Da das Final aber nicht ganz im Dunkel liegt, ging alles glimpflich über die Bühne.

DFDC - Graf Karto

Out: Coin

gefunden 18. Oktober 2010 JustCach hat den Geocache gefunden

Interessante Recherche und ein schönes Final. Nach Einbruch der Dunkelheit muggelfrei geloggt.

TFTC JustCach

gefunden 18. August 2010 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#558

Mr Ant studied geography at university and had a student job at the Danish Meteorological Institute as balloon operator, so this was right down his alley. Cache found fairly easily at 20:45 with the help of the hint and a flashlight. Picked up what appears to be a Norwegian geocoin.

gefunden 01. Mai 2010 Juro. hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf schnell gefunden. Neulich hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. TFTC

gefunden 15. April 2010 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Den Cache hatte ich bereits vor einiger Zeit gelöst, aber erst diese Woche ist mir aufgefallen, das ich ihn noch gar nicht gehoben habe und noch ärgerlicher, ich war erst in der Nähe bei einem anderem Cache. Naja, so war ich eben heute Morgen nochmal in der Ecke und habe mich ins schöne Logbuch eingetragen.

TFTC Jan!

gefunden 28. März 2010 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Meteorologen ... Sind das nicht diese mit wissenschaftlich Methoden arbeitenden Wetterfrösche, die mir für heute allerorten Regen vorausgesagt hatten? Die Sonne hat heute herzlich darüber gelacht ...

DFDC Wuchtel

gefunden 26. März 2010 Abendrot hat den Geocache gefunden

Als Start meiner Tour bin ich hier vorbei gefahren. Trockenen Fußes war die Dose gut zu finden.
TFTC

No trade

Grüße von Abendrot

gefunden 23. März 2010 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auf dem verlängerten Heimweg, war der Cache schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 15. März 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, was man so alles finden kann.
Danke fürs Döschen, JOJEVA  :)

[Zurück zum Geocache]