Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Berühmte Meteorologen    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 06. julio 2015 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 30. diciembre 2013 mirabilos ha encontrado el geocache

(von GC nachgeloggt)

encuentran 11. diciembre 2013 König Moderig ha encontrado el geocache

15:00

Beim Frühstück gelöst und jetzt schnell gefunden!

TFTC,
König Moderig

encuentran 26. julio 2013 windstaerke ha encontrado el geocache

Klasse rätsel, aber nicht all zu schwer :)

encuentran 22. enero 2013 E.U.S.A.L ha encontrado el geocache

Tolle Aufgabe, schönes Versteck.

GC#18 E.U.S.A.L 22. Januar 2013 DFDC

encuentran 25. septiembre 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Als die Lösung endlich da war, ging es ganz einfach.

 

T4TC

encuentran 19. agosto 2012 undercovercookie ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schon vor einiger Zeit gelöst. - Heute ging es dann in brütender Mittagshitze an den Außenteil und siehe da: Überrascht da liegt der Cache doch glatt fast neben meinem ehemaligen Institut...

out: Ü-Ei-Drache - in: Reflektor-Geist

TFTC - so kommt man nach Jahren nochmal zu alten Orten Lächelnd und kann sie gleich dem Nachwuchs zeigen

undercovercookie

encuentran 08. enero 2012 Maisi2 ha encontrado el geocache

Ja, das fand ich auch alles sehr interessant. Heute im strömenden Regen die Dose geborgen, ganz nach dem alten (Meteorologen-)Motto: "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung" DfdC!

encuentran 14. febrero 2011 Graf Karto ha encontrado el geocache

Nachdem das Rätsel gelöst war ging es im Dunklen (Lampe vergessen - wenn man nichts sieht ist Fühlen keine Schande) an den Outdoorpart.
Da das Final aber nicht ganz im Dunkel liegt, ging alles glimpflich über die Bühne.

DFDC - Graf Karto

Out: Coin

encuentran 18. octubre 2010 JustCach ha encontrado el geocache

Interessante Recherche und ein schönes Final. Nach Einbruch der Dunkelheit muggelfrei geloggt.

TFTC JustCach

encuentran 18. agosto 2010 Yellow ants ha encontrado el geocache

#558

Mr Ant studied geography at university and had a student job at the Danish Meteorological Institute as balloon operator, so this was right down his alley. Cache found fairly easily at 20:45 with the help of the hint and a flashlight. Picked up what appears to be a Norwegian geocoin.

encuentran 01. mayo 2010 Juro. ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf schnell gefunden. Neulich hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. TFTC

encuentran 15. abril 2010 _Jan_ ha encontrado el geocache

Den Cache hatte ich bereits vor einiger Zeit gelöst, aber erst diese Woche ist mir aufgefallen, das ich ihn noch gar nicht gehoben habe und noch ärgerlicher, ich war erst in der Nähe bei einem anderem Cache. Naja, so war ich eben heute Morgen nochmal in der Ecke und habe mich ins schöne Logbuch eingetragen.

TFTC Jan!

encuentran 28. marzo 2010 Wuchtel ha encontrado el geocache

Meteorologen ... Sind das nicht diese mit wissenschaftlich Methoden arbeitenden Wetterfrösche, die mir für heute allerorten Regen vorausgesagt hatten? Die Sonne hat heute herzlich darüber gelacht ...

DFDC Wuchtel

encuentran 26. marzo 2010 Abendrot ha encontrado el geocache

Als Start meiner Tour bin ich hier vorbei gefahren. Trockenen Fußes war die Dose gut zu finden.
TFTC

No trade

Grüße von Abendrot

encuentran 25. marzo 2010 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Zusammen mit eifler72 war der Cache schnell gefunden. Beim Rätsel war ich erstaunt, wieviel ich wußte.

Danke für den Cache
J&S

#2566

encuentran 23. marzo 2010 roli_29 ha encontrado el geocache

Auf dem verlängerten Heimweg, war der Cache schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 15. marzo 2010 JOJEVA ha encontrado el geocache

Schönes Rätsel, was man so alles finden kann.
Danke fürs Döschen, JOJEVA  :)

[Volver a la lista de geocache]