Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The Green man    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 18. Januar 2017 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Hier muß ich mal nach dem rechten sehen

kann gesucht werden 06. November 2015 Spike05de hat den Geocache gewartet

Dose ist erneuert. Es kann weiter gesucht werden. 

momentan nicht verfügbar 04. November 2015 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Da ist tatsächlich das Dösle irgendwie abhanden gekommen. Werde die Tage für Ersatz sorgen. 

nicht gefunden 25. Oktober 2015, 15:00 cicloalpin hat den Geocache nicht gefunden

Bei schönem Herbstwetter haben wir mit unseren Kindern einen kleinen Ausflug in die Umgebung gemacht. Trotz intensiver Suche an den Finalkoordinaten konnten wir nix finden. Vielleicht hat sich die Dose mittlerweile "verabschiedet".

 

Gruß

cicloalpin

gefunden 15. Juli 2014, 15:00 Findedasversteck hat den Geocache gefunden

Das grüne Männchen ist wirklich lustig. Wäre ich nicht darauf hingewiesen worden, so hätte ich es glatt übersehen. Vielen Dank auch für ein wenig Geschichtunterricht. Hier ist Geschichte geschrieben worden.

gefunden 02. Mai 2014, 22:33 sissi777 hat den Geocache gefunden

Bei strömendem Regen waren wir heute unterwegs. Aber es hilft ja nix, der Hund muss vor die Türe.
So ein grünes Männchen hab ich ja noch nie gesehen. Wirklich Klasse.
Nach erfolgreichem Log hat dann unser Muggel-Schwager eine SektFlasche gezückt. Danke hierfür.
TTFC

gefunden 02. Mai 2014, 21:00 Krötencacher hat den Geocache gefunden

Lächelnd Heute sind wir mit Sissi und Medien-Designer inklusive Muggel-Ehemann und Muggel-Hund bei strömendem Regen losgezogen. SO begeistert man Nicht-Cacher natürlich nicht wirklich Stirnrunzelnd

Erstaunt waren wir, was man täglich sieht, bzw. eben NICHT sieht obwohl man hier so oft vorbei kommt. Also wir schnell die Finalkoords errechnet und weiter im Regen

Am Dösle angekommen zog der Muggel-Ehemann plötzlich zwei Piccolo aus der Tasche Überrascht und wir haben unterm Regenschirm auf unsere erste gemeinsame Dose angestoßen Lächelnd

Danke fürs Regen-Cachen - hat trotzdem Spaß gemacht!

gefunden 23. Dezember 2013 dogesu hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich mir den "green man" mal genauer anschauen. Schon lustig, was da alles auf Schildern zu finden ist und wie leicht man sowas übersieht, weil man eben auf das "Eigentliche" geeicht ist. Vor Ort habe ich kurz gerechnet und konnte dann zur finalen Dose radeln.

 

TFTC  dogesu

gefunden 08. August 2012 Apfeldieb hat den Geocache gefunden

Soll ich jetzt auch schreiben: Schnell gefunden!? Wie die Logs bei gc.com?

Heut morgen um 8.30 hatten wir das für eigentlich gestern vorgenommene Vorhaben, das grüne Männchen anzusteuern, endlich in die Tat umgesetzt. Gestern waren wir von unsere Wanderung auf der Alb doch etwas am Ende. Die  Aufgabe war dann schnell gelöst und dann gings, falsch, wir fuhren dann bis zur Dose. Man sollt ja ehrlich sein. Ich lies die Frau dann suchen, nach nem kleinen Hinweis von unten am Hang hat ses dann auch schnell gefunden ZwinkerndLächelndLachend. Nachdem wir dann auch festgestellt hatten, welches Datum wir heut haben, war das Loggen dann auch kein Problem mehr Zunge raus

 

Viele Grüße und Danke fürs Dösle

gefunden 25. Juni 2012 Magic_R hat den Geocache gefunden

Wow, da hat jemand wieder mal ein feines Auge für's Außergewöhnliche gehabt, klasse. Bestimmt schon 1000 Mal vorbeigefahren, aber nie bemerkt Verlegen  Nach kurzer Suche in der Dunkelheit konnte ich - nach einem kleinen geschichtlichem Update - den FTF in ein leeres Logbuch eintragen Cool. Danke an den Owner für's Zeigen, und schön dass es mal wieder was Neues von dir gibt.

[Zurück zum Geocache]