Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hohentwielschatz    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. September 2014 Irmun hat den Geocache gefunden

Dies war unsere erste Suche und wir haben es mit dem Windowsphone gemacht. Nach ca. 4 Stunden haben wir es erfolgreich abgeschlossen. In Ansteckblume, Dominospiel; out: Gummiarmband; nicht rausgenommen: Schlüsselanhänger, Kreisel

Wir hatten einen tollen Auflug mit unseren 3 Kindern (17, 16, 13)

gefunden 29. September 2013, 15:00 Bazinga005 hat den Geocache gefunden

Die Tour ist sehr schön und durch die Aufgaben haben wir Stellen in der Ruine entdeckt, die wir bei früheren Besuchen noch nicht gesehen haben. Beim Abstieg waren wir uns an einer Kreuzung nicht einig, in welche Richtung es geht. Nach kurzer Strecke in die falsche Richtung, haben wir den Abstieg gut gemeistert.

Vielen Dank für den schönen Mutter-Töchter-Ausflug.

Den Schatz haben wir gut gefunden.

out: Radiergummi

in: Kreisel und Flummi

gefunden 23. August 2013 SirFlip hat den Geocache gefunden

Schöner Cache.

Alles in Ordnung.

gefunden 17. Juni 2013 KajakFun hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden.

Wer direkt bei WP 10 anfängt und sich die Eintrittskarte erspart hat etwas versäumt.

Es gab einige Vorlogger die den Fund aber nicht bei Opencaching.de geloggt haben.

Der Cache ist in Ordnung.

[Zurück zum Geocache]