Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hohentwielschatz    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 07. April 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 04. Oktober 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Multi unvollständig und der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 27. September 2017, 16:45 RyanS hat den Geocache gefunden

Hi!

Sehr schöner Cache, der richtig Spaß macht zu suchen. Die Beschreibungen sind zum Teil veraltet, da manche Hinweistafeln mittlerweile ersetzt wurden. Auch ist der Cache selbst nicht mehr da, man findet nur noch das leere Versteck.

 

Ich habe mich beim Owner gemeldet und darauf hingewiesen. Vielleicht wird der Cache aktualisiert, das wäre super!

Hinweis 14. September 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 07. September 2014 Irmun hat den Geocache gefunden

Dies war unsere erste Suche und wir haben es mit dem Windowsphone gemacht. Nach ca. 4 Stunden haben wir es erfolgreich abgeschlossen. In Ansteckblume, Dominospiel; out: Gummiarmband; nicht rausgenommen: Schlüsselanhänger, Kreisel

Wir hatten einen tollen Auflug mit unseren 3 Kindern (17, 16, 13)

gefunden 29. September 2013, 15:00 Bazinga005 hat den Geocache gefunden

Die Tour ist sehr schön und durch die Aufgaben haben wir Stellen in der Ruine entdeckt, die wir bei früheren Besuchen noch nicht gesehen haben. Beim Abstieg waren wir uns an einer Kreuzung nicht einig, in welche Richtung es geht. Nach kurzer Strecke in die falsche Richtung, haben wir den Abstieg gut gemeistert.

Vielen Dank für den schönen Mutter-Töchter-Ausflug.

Den Schatz haben wir gut gefunden.

out: Radiergummi

in: Kreisel und Flummi

gefunden 23. August 2013 SirFlip hat den Geocache gefunden

Schöner Cache.

Alles in Ordnung.

gefunden 17. Juni 2013 KajakFun hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden.

Wer direkt bei WP 10 anfängt und sich die Eintrittskarte erspart hat etwas versäumt.

Es gab einige Vorlogger die den Fund aber nicht bei Opencaching.de geloggt haben.

Der Cache ist in Ordnung.

[Zurück zum Geocache]