Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klammenmauer    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. Juli 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1TYNB) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. August 2012 JoKeWuMa hat den Geocache gefunden

Einfach gemacht, mit nassen Füßen oder Geschick leicht zu finden.

NoTrade

gefunden 27. September 2011 Peppimartler hat den Geocache gefunden

Cache wurde bereits am 27.09.2001 geloggt.

TFTC!

gefunden 09. August 2011 Skorzak hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden, heute dankenswerterweise als OC nachgeloggt

----Original-GC-Log----

Ein schneller "hin und mit". Es war ja auch ziemlich frisch neben dem "hint" (Der war [b]echt[/b] notwendig. )
Es wäre wirklich interessant, wer hier zuletzt eine "found-party" veranstaltet hat und seinen Müll einfach unter einem Stein versteckt hat? Oder wars eine dnf-party?
Dafür hatten wir dann genügend Zeit uns diese tollen Mauern anzuschauen und uns zu fragen, wie dieses Bauwerk wohl im frischen Zustand ausgeschaut hat. Gibts da wo Bilder? Pläne?
Zu guter letzt bekam ich dann doch noch nasse Füsse, aber das macht nix.

DFDS

[Zurück zum Geocache]