Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schopper Grillplatz    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 11. juillet 2022, 18:22 JochenJung trouvé la géocache

Schnell gefunden, aber schon gut beschädigt, die Dosen. TFTC

trouvé 03. janvier 2021, 15:37 Heibibold trouvé la géocache

Schöne Grillhütte.
Papier im Cache war etwas feucht.

trouvé 07. juin 2019, 12:16 Parkemon trouvé la géocache

Gut gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen

disponible 09. décembre 2017 klettercacher a maintenu la géocache

Auch hier wurde der neue Behälter gestern versteckt. Mal schauen wie lange er diesmal dort bleibt. Behälter ist jetzt nur auf die schnelle provisorisch gemacht. Im Frühjahr 2018 kommt eine neue Idee dort hin.

Frohes loggen   :D

Gruß

klettercacher

temporairement non disponible 02. juillet 2017 klettercacher a désactivé la géocache

Die Dose ist leider nicht mehr da, somit ist der Cache erst mal deaktiviert. Werde demnächst eine neue Dose auslegen.

trouvé 05. juin 2017 Barfly trouvé la géocache

Zusammen mit Luparum während einer Cacherrunde in Schopp gefunden.

Danke fürs herlocken!

Lg Barfly

trouvé 01. février 2016, 12:36 kerdir trouvé la géocache

Wir haben diesen cache gefunden am 23.11.2013 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

trouvé 15. novembre 2015, 15:49 Jeyl0w trouvé la géocache

Tftc. Toller Grillplatz

trouvé 12. janvier 2015, 17:38 Faust 64 trouvé la géocache

Dies war der Tagescache für unseren 546sten Cachingtag in Folge!

So richtig viel Zeit war nicht, aber für die schnelle Fahrt nach Schopp und den kurzen Spaziergang zum Grillplatz hat's gereicht!
Der Outdoorteil ging nach der Ankunft sehr schnell. Wir hatten den Spoiler schon am Computer angeschaut und das Versteck deshalb ruckzuck erkannt. Schön gemacht, hat uns gut gefallen.

Danke für's Verstecken und Instandhalten, no trade, geloggt um 17.38 Uhr, Gruß aus KL,

Faust 64

# 5505

trouvé 12. octobre 2014, 17:41 j.montana trouvé la géocache

Sehr schöner Ort cache gleich gefunden danke

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 21.589' E 007° 41.634', déplacé vers 49 mètre

disponible 14. septembre 2014 klettercacher a maintenu la géocache

Cache wurde neu ausgelegt an einer anderen Stelle. Kann jetzt wieder gefunden werden.

gruß

klettercacher Lachend

fermé 26. avril 2014 klettercacher a verrouillé la géocache

Da es zurzeit mit meinen Caches Probleme gib, sperre ich sie vorerst mal. Werde in den laufenden 
Wochen schauen, dass ich sie reparieren kann. Damit ich sie wieder freigeben kann!

gruß

klettercacher

pas trouvé 26. avril 2014, 15:52 fridolino n'a pas trouvé le géoacache

Das Versteck scheint leer zu sein.

trouvé 26. avril 2014, 15:46 fridolino trouvé la géocache

Unser erster versuch mit geocaching. Ich glaube, die Dose ist nicht mehr am platz.

trouvé 14. mars 2014, 21:10 timomb trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Nachtcaching - Tour zusammen mit Farmers5 und Furmel noch einige Caches in der Nähe angegangen.
Die Dose konnte schnell und gut gefunden und geloggt werden.

TFTC

trouvé 13. mai 2013, 15:45 Lorbumol trouvé la géocache

Auf der Runde bin ich hier auch mal wieder vorbei gekommen. Es hat sich schon einiges verändert von der Örtlichkeit. Früher waren die Bänke mal mitten zwischen den Bäumen. Jetzt steht alles unterm Dach.
Wirkt irgendwie schon etwas besser aufgeräumt mittlerweile.
Der Cache war gut zu finden und ist nun um einen Eintrag reicher :-)

TFTC
Lorbumol

trouvé 11. mai 2013 Die Batzen trouvé la géocache

In nicht allzu weiter Entfernung sind wir schon des Öfteren vorbeigelaufen, dass sich hier ein Grillplatz versteckt war uns bisher unbekannt.
TFTC!

  Coordonnées originales :  N 49° 21.597' E 007° 41.673'

[Retour à la géocache]