Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bonus - Flucht aus Rom    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 14. octubre 2014 ka_be has archived the cache

Kein Logbuch mehr da, alles feucht und Spuren von spielenden Kindern ganz in der Nähe.

Lassen wir das mal hier!

archivado 14. octubre 2014 ka_be has archived the cache

Kein Logbuch mehr da, alles feuch und Spuren von spielenden Kindern ganz in der Nähe.

Lassen wir das mal hier!

encuentran 12. agosto 2014, 16:00 die 919er ha encontrado el geocache

nach dem die Flucht aus Rom mit kleinen Hindernissen bewältigt werden konnte machte ich mich auf den Weg zum Bonus. Dank der Koordianten aus der 1. Schatulle war der Weg recht schnelll eingeschlagen.
Trotz des Spoiler musste ich doch etwas suchen um die 2. Schatulle zu finden.
Leider war die Schatulle ncht richtig verschlossen, der Inhalt ist komplett feucht und leider ist kein Logbuch mehr in der Schatulle.
Ich habe alle Gegenstände wieder in die Schatulle gegelgt und wieder ordentlich verschlossen.

Schatulle sollte trotzdem erst mal trockengelegt werden.

Danke sgat 919

encuentran 03. diciembre 2013 e1309 ha encontrado el geocache

Nach meiner erfolgreichen Flucht aus Rom (weit und breit keinem Walddruiden begegnet), fand ich auf dem Rückweg zu meinem Ausgangslager noch diese schöne Schatzkiste.

encuentran 07. junio 2013 Yaska ha encontrado el geocache

Nachdem die erste Schatulle gefunden war, machten Dosensuchhund Jolanda und ich uns auch noch auf die Suche nach dieser. Aber es war nichts zu entdecken und die Mücken nervten schon sehr. Also Abbruch und zurück zum Auto - aber was ist denn das? Das muss ich mir noch ansehen... BINGO! Schatulle 2 doch noch entdeckt. Danke!

Nota 22. abril 2013 ka_be han escrito una nota

Heute ein kleine Wartungsrunde eingelegt und auch hier vorbeigeschaut.

Alles in Ordnung, kann gefunden werden.

ka_be

encuentran 15. julio 2012 0815Yoda ha encontrado el geocache

Vieleicht wird der Bonus auch noch auf anderen Plattformen published

 

Yoda

encuentran 10. julio 2012 donweb ha encontrado el geocache

Mit dem Hinweis aus der ersten Schatulle machten wir uns auf den Weg, auch die zweite zu suchen. Doch wahrscheinlich ließen wir uns zu sehr von den Stechmücken ablenken oder unser GPSr spielte uns einen Streich, denn zunächst kontnen wir nichts finden. Vielleicht hätten wir doch mal einen Blick auf das Spoilerbild werfen sollen. Dann fing es auch noch an zu regnen und unser Cachemobil stand mit offenem Verdeck an den Parkkoordinaten! Überrascht

 

Also ist Herr donweb losgespurtet um das Auto trockenzulegen, während der Rest der Familie die Suche fortsetzte und die Dose schließlich mit etwas Ownerunterstützung auch finden konnte. So durften wir unseren ersten OC-only-Fund verbuchen.

 

Danke fürs Verstecken sagen die donwebs.

[Volver a la lista de geocache]