Ricerca waypoint: 

Log per Der Hort der Reiter    trovata 1x non trovata 0x Nota 2x

Nota 21. febbraio 2013 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC32Q1A) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Cache wurde hier noch niue gefunden, die Koordinaten weichen stark ab und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 16. settembre 2012 wernerwersonst ha scritto una nota

Nix für ungut, aber die gelisteten Koordinaten hier unterscheiden sich von denen auf geocaching.com mal schlapp um fast 110 km. Seid ihr sicher, dass der Startpunkt bei Rastatt liegen soll?

Werner, wer sonst?

trovata 03. novembre 2011 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Zuerst hatte ich so meine Probleme mit den Fragen, da ich scheinbar viel zu kleinräumig gedacht hatte. Nachdem ich mich mit dem Määnzer und A-und-A zusammengetan hatte, konnten vier Orte recht schnell identifiziert werden. Nur beim fünften erschien mir die Beschreibung etwas zu allgemein. Aufgrund anderweitiger Überlegungen konnte auch dieser noch gefunden werden (und gerade hier hatte ich irgendwann mal für einen anderen Cache eine falsche Zahl abgelesen). Nachdem dann auch die benötigten Hinweise ermittelt waren, haben die anderen beiden gestern für mich mitgeloggt. Da ich aber heute eh noch mal in der Gegend war, bin ich dann doch noch persönlich an diesem optimistischen Versteck vorbeigekommen. Nur der Hort, der war wirklich recht leer, viele Schätze hatten die Reiter nicht gebunkert.

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]