Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 4 Sterne "Black Star " Dragonball    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 27. August 2014 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Hi,

 

Leider ist die Dose weg und ich mache platz für neues.

 

Neue Caches sind in planung

 

MFG

Bundy609

gefunden 21. Juni 2013 Begs_1 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor einiger Zeit - noch an der "alten" Stelle - bereits erfolglos suchte und nach Kontakt mit dem owner feststand, dass Muggel oder sonstwer am Werk waren, war ich froh, dass der cache seit Kurzem nach Wartung und Neu-Platzierung wieder aktiv ist.

Bei meinem heutigen Besuch war ich jedoch erneut insoweit erfolglos, als dass ich zwar ein lose herumfliegendes jungfräuliches Logbuch, aber leider kein Gefäß dazu fand. Da ich ohne Dose das exakte Versteck nicht lokalisieren konnte, nahm ich das Logbuch an mich (siehe Fotolog).

Schade, dass hier offensichtlich bewusst cache-schädigende Aktivitäten vorkommen.

Bilder für diesen Logeintrag:
4-Sterne-BlackSTar-Logbuch4-Sterne-BlackSTar-Logbuch

gefunden 01. Juni 2013 Airgonos hat den Geocache gefunden

Der vorletzte, was sagt mein Radar wo der letzte ist?

gefunden 10. September 2012 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war flott gelöst, heute folgte die eigentliche Schatzsuche.

Die kleine Schatztruhe konnte schließlich problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden! DfdC!  ;)

gefunden 21. August 2012 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache kam mir dir Gegend irgendwie bekannt vor. Und siehe da, selbst das Loch wo der Cache steckte kannte ich schon. Auch heute und damals konnte ich den Weg zum und zurück vom Cache finden, ohne dass ich mich verirte.

DFDC
Hennes

[Zurück zum Geocache]