Waypoint-zoeken: 

Logs van Hoher Fels    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 22. februari 2023 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3P68B) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache wegen längerer Abwesenheit nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 30. april 2017 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Im Rahmen der Moschellandsburg-Letterbox sind wir hier vorbeigekommen und haben die schöne Aussicht genossen. Das Finden bereitete keine Probleme.

TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 29. januari 2017 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Bei meiner heutigen Wanderung habe ich einen kleinen Abstecher von der Burg zum Hohen Felsen gemacht und dabei diese Dose gefunden und geloggt.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Gevonden 24. maart 2016, 16:14 madaxx heeft de cache gevonden

danke an die Owner der Caches für diese schönen Plätze und Ideen [madaxx ]

Gevonden 30. mei 2015 Barfly heeft de cache gevonden

Auf einer Letterboxtour zusammen mit den NeuVoPis haben wir auch den Hohen Fels erklommen.
Danke fürs herlocken.

Lg Barfly

Gevonden 22. juni 2013 Die Batzen heeft de cache gevonden

Ein tolles Plätzchen und schöner Abschluss der heutigen Tour durchs Nordpfälzer Bergland.
Danke fürs Herführen!

In: ein Reisender

Gevonden 09. mei 2013 Heinzybaby heeft de cache gevonden

Dieser hier war nicht allzu schwer zu finden und konnte schnell geloggt werden.

TB out: Polly the Parrot

T4TC!

Gevonden 04. januari 2013 Schlawatz heeft de cache gevonden

TTL bei OC Lachend

Zusammen mit Dewarni auf einer schönen Sightseeing-Cacher-Tour durchs Nahetal heute geloggt.
DFDC

Gevonden 06. september 2012 Määnzer heeft de cache gevonden

Auf unserem kleinen Ausflug fix gefunden.

TFTC
ÄNZER

Gevonden 12. augustus 2012 Paus-online heeft de cache gevonden

Gefunden am 12.8.2012 um 17:05 Uhr.

Von der Moschellandsburg bin ich auch noch hierher gelaufen, um dieses Döschen zu heben.

Vor Ort war dann die Sucherei etwas länger, der Hint nicht sonderlich hilfreich und das Foto war mir mangels Mobilnetz nicht zugänglich.

Aber schließlich konnte sich das Döschen nicht mehr verbergen.

Danke fürs Herführen und Verstecken dieses Caches!

Gevonden 26. juni 2012 M.I.D. heeft de cache gevonden

!!FTF!!

Als wir das Spoilerbild sahen, wussten wir gleich:

Da brauchts kein Navi. Cool

Und so war es dann auch. Schneller Fund, und dann noch etwas die Sonne auf den Pelz brennen lassen.

Den TB mal mitgenommen, ansonsten : No Trade.

 

TFTC

(M.I.)D.

[Terug naar de cachebeschrijving]